Reklamation R9 280x

planix

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo Caseking-Nils,

ich wollte mich nach dem Stand der Reklamation meine Grafikkarte erkundigen. Die Karte hat Caseking laut Sendungsnummer am 25.08.14 bekommen. Nun sind schon 4 Wochen vergangen. Die voraussichtliche Bearbeitungszeit wurde mir mit 2-3 Wochen angegeben. Kannst du bitte nachschauen, wodurch es zur Verzögerung kommt und abschätzen wann die Reklamation abgeschlossen werden kann?

Die Kundennummer: 518526

Mit besten Grüßen und einen schönen Tag wünschend

planix
 
Das ist eigentlich kein Problem. Als Reseller / B2B - Kunde würde ich dich jedoch bitte bei dem Händler direkt nachzufragen, bzw dem Ansprechpartner im Vertrieb. Hierzu kann ich keine Infos weitergeben.

Gruß
Nils
 
Hallo Planix,

du bekommst einen Austausch und dieser wird voraussichtlich morgen früh verschickt, vll klappt es auch noch heute Abend.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben