Lumia 625 zurück setzen, Display defekt

ettan

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.606
Hallo,

ich möchte ein defektes Lumia 625 verkaufen, aber vorher alle persönlichen Daten löschen. Leider ist das Display defekt, so dass ich es nicht über die Einstellungen zurück setzen kann. Ich habe bei Nokia eine Anleitung zum Hardreset mittels Tastenkombination gefunden. Kann ich irgendwie überprüfen ob auch wirklich alle Daten gelöscht sind, bzw. ob das mit dem Hardreset auch geklappt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das Handy an deinen PC anschließen und im Explorer nochmal nach leeren oder einfach nur schauen ob es funktioniert hat.

Bytecode

PS: Leeren natürlich nur in den richtigen Verzeichnissen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht ein Tool für Windows, mit dem ich das Handy sicher zurück setzen kann? Der Hardreset mittels Tastenkombination scheitert schon daran, dass ich das Ausrufezeichen nicht sehen kann und daher nicht weiß, wann ich was drücken muss. Ich müsste das Lumia also irgendwie anders zurück setzen. Hab's gerade mal an den PC angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Ich weiß ja noch nicht mal wann das Handy an oder aus ist, bzw. in welchem Zustand es sich befindet.
 
Danke, das hilft mir schon sehr weiter! Mit dem Nokia Software Recovery Tool konnte ich durch Zufall auf das handy zugreifen. Im Moment wird die neueste Software geladen. Ich schätze wenn diese installiert ist müsste alles weg sein.
 
Na dann ;) Und wenn nicht, mit dem Hammer draufhauen dann ist auch alles Weg der Weiterverkauf wird dadurch zwar erschwert aber du bist auf der sicheren Seite :)


Bytecode
 
Windowsphone.com

dann auf sein Handy und dann auf löschen? Müsste eigentlich auch funzen?

Ist eigentlich eine funktion wenn einen das Ding geklaut wurde, aber für sowas geht es sicherlich auch^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber mit der Nokia Software hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben