Teamspeak Symbol

rudok

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
251
Servus Leute,
Ich denke jeder kennt das teamspeak Symbol. Letztens bin ich auf einen ts3 Server gejoint und da hatte ich nicht das normale ts3 Symbol, sondern einen orangenen Kreis mit einer weißen drei in der Taskleiste.

Weiß einer was das für ein ts3 Symbol ist ?

Gruß :)
 
Mööööglicherweise schickt der Server sein eigenes Logo an deinen Client und sobald du mit diesem verbunden bist, ändert sich das Symbol. Einfach mal auf den Server connecten und sobald das Symbol in der Taskleiste erscheint, den Server wechseln ;)
 
Hättest du das denn auch schon mal, dass ein TS3 Server sein eigenes Symbol an deinen Client gesendet hat ?

Und kann es sein, dass durch Sowas Viren übertragen werden ?
 
Ja hatte ich, aber ob ich vorher irgend was akzeptieren musste, als ich auf den Server gejoined bin, weiß ich leider nicht mehr. Solange du nichts akzeptieren musst, denke ich nicht, dass du dir Gedanken machen brauchst. ;)

LG
 
Nein man hat nicht die Möglichkeit das zu unterbinden
Als TS admin hat man auch nur die Möglichkeit ein kleines icon festzulegen
Der TS Server und client sind dann dafür da NUR das icon ohne Viren zu über tragen
 
Zurück
Oben