Wiederherstellen/Aktualisieren-den Punkt gibts bei mir nicht, Plus HD-V1.9

mag.an

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
5
Hallo!
Habe den Trojaner Plus HD-V1.9 am Laptop und bekomm ihn nicht mehr weg. Möchte Windows auf Werkeinstellung zurücksetzten habe aber unter PC EINSTELLUNGEN den Punkt "Wiederherstellen/Aktualisieren" nicht mehr??? Vlt. kann mir wer helfen.
 
Was für ein Model?
HP Notebook

Wenn der Computer Windows nicht startet, schalten Sie den Computer ein und drücken Sie sofort die Esc-Taste, um das Systemstartmenü anzuzeigen, und drücken Sie anschließend die Taste F11.
Die im folgenden aufgelisteten Tasten drücken Sie am besten mehrmals hintereinander beim Hochfahren des Rechners, damit der Impuls zum Recovery auch wirklich ankommt.

Acer: ALT + F10
ASUS: F9
Dell: F12
eMachines: Alt + F10
Fujitsu (-Siemens): F8 und dann über Computer reparieren.
Gericom: F4
HP/Compaq: F11
Hyrican: F8 (bei Windows 7-PCs die Startoptionen von Windows auswählen, darin "Computer reparieren" und den letzten Punkt "Computer neu installieren")
IBM/Lenovo: Die "Care"-Taste
LG: F11
Medion: F4
MSI: F3
Packard-Bell: ALT + F10
Samsung: F4
Sony: F10
Toshiba: Taste "Null"(0) gedrückt halten und das System anschalten; oder über F8, dann Computer reparieren und Toshiba Recovery starten

Bei Acer und Packard Bell kann die Funktion im BIOS ausgeschaltet sein, Sie finden Sie bei den Bootoptionen unter dem Stichwort "D2D Recovery".
 
ADWCleaner und Malwareantibytes sollten es schaffen diesen zu entfernen.
 
Hallo! Hab ein Malwareprogramm downgeloaded, dann als der Schritt Breinigen kam, sollte ich das Programm kaufen. Gibts da denn Freeware?
 
Welches Anti-Malware Programm ?

ADWCleaner ist Freeware, Malwarebytes ist 30 Tage kostenlos in der Vollversion nutzbar und bietet Vollschutz....
 
Danke für Eure Hilfe :D
Hab jetzt auf Werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt läuftswieder :p
 
Zurück
Oben