Norton Security, verstehe ich das richtig ?

Verstehst du richtig. Auf bis zu zehn PCs, Macs oder mobilen Geräten.

Vllt. kann aber jemand was dazu sagen bis wann man die Geräte aktiviert haben muss. Kaspersky hatte oder hat das beispielsweise, dass man die Geräte innerhalb von 30 Tagen alle aktiviert haben muss sonst steht nur noch der Schutz der restlichen Tage zur Verfügung.

Sprich an Tag 1 aktivierst du deinen PC. Hast 365 Tage Schutz. An Tag 65 aktivierst du PC 2. Hast nur noch 300 Tage Schutz.
 
ja das ist für 10 rechner aber ich persönlich empfinde nothon selbst als einen schlimmen VIrus zumindest die versionen die ich kenne griffe n tief ins system ein und haben sich festgekrallt wie die schlimmsten Viren ... ich würde lieber zu bitdefender oder ähnlichem gehen
 
Wenn du 10 Computer zu versorgen hast mit einem AV dann ist 70 Euro sehr günstig.

wegen der Aktivierung, die Laufzeit des Schlüssels läuft ab TAG 1 runter , egal wieviele Geräte man in die Lizenz eingebunden hat. Wenn du am Tag 300 von 360 Tagen das Gerät 10 einbindest mit diesem Schlüssel dann hat das Gerät 10 nurnoch 60 Tage Schutz.

Auf https://manage.norton.com/ kann man das Administrieren , zb. kann man hier Geräte von der Lizenz wieder runterwerfen und Neue einbinden aber nur solange die Lizenz gültig und nicht abgelaufen ist .

@[SET]-=JENNER=-

Ich kannte und las von vielen Fällen wo die ihren Bitdefender auch nicht fehlerfrei vom PC runterbekommen haben. Soviel besser bist du damit sicher nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norton läuft absolut zuverlässig, die Zeiten der Systembremse oder Systemzerstörung sind vorbei :)

zusammen mit Kaspersky und F-secure ist Norton mein 3 . persönlicher Favorit.

bitdefender kann man eigentlich nur empfehlen, wenn es lediglich seine Engine zur Verfügung stellt an andere Firmen :D
 
Bitte lasst uns keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Dazu gibt es hunderte Threads. Die Frage des TE ist beantwortet und wenn er weitere Fragen dazu hat, wird er sich bestimmt melden.

Er wird schon wissen was er tut. Jeder hat Vorlieben und Software die er nicht mag aber dazu ist dieser Thread nicht da.
 
tic.tac schrieb:
Bitte lasst uns keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Dazu gibt es hunderte Threads. Die Frage des TE ist beantwortet und wenn er weitere Fragen dazu hat, wird er sich bestimmt melden.

Er wird schon wissen was er tut. Jeder hat Vorlieben und Software die er nicht mag aber dazu ist dieser Thread nicht da.

Dein Avatar passt perfekt zu der Aussagen :-)

Wo du Recht hast hast du Recht :)
 
Wie immer gleich die Norton Hater kommen. Mein PC läuft mit norton genauso schnell wie ohne norton (SSD) ka wie es mit ner HDD aussieht.
 
Was fuer ein Hick Kack,
habe Norton Security seid 9 Jahren auf dem Pc.

Kaufe mir meist den Key fuer 3 Pc´s in der Bucht für max 20 eur,
und habe mit 3 Pc´s 1 Jahr Ruhe.

Jetzt lese Ich das sich Symantec teilt bzw Anti Virus einstellt,
und nur noch auf Norton Security setzt.

Nun jetzt ist Norton Security 2015 draussen,
und zweifel mir das jetzt drauf zu ziehen.

War immer sehr zufrieden aber jetzt unsicher,
denn 45% erkennungsrate ist was fuer Arsc... .

Norton Security beinhaltet doch Anti Virus,
also kann man sagen Norton Security ist löchrig wie nen Schweizer Kaese,
und Schrott sowie Unsicher.


Was haltet ihr von dem Norton Security und ,
wer schon die Norton Security 2015 auf dem Pc ?

Habe noch 300 Tage Schutz,tolles Kino.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben