GMX Free Mail - GMX Mails blocken?

frainer schrieb:
Feines Sys - feine Hardware; hat dich doch bestimmt > 1000€ gekostet ...
aber ich habe trotzdem Mitleid mit dir,
denn offensichtlich hast du keine 5-10€ PRO JAHR übrig für eine eigene .de incl. Mailadressen :rolleyes: :(

Nee, da nörgelt man doch lieber über die kostenlosen Anbieter, rumärgern und meckern ist doch viel einfacher und sooo viel billiger !

Ich verstehe es nicht
Oh mein Gott, was hat das eine mit dem anderen zu tun, richtig, gar nichts!
Statt einfach mal ohne einen blöden Kommentar da zu lassen einfach mal vernüftig antworten... So kann man auch über 3300 Beiträge kommen, wie ich sowas hasse...

Dann gib mir mal Tipps was für E-Mail-Anbieter empfielst du denn? :)


@ die vielen hilfreiche Antworten da geleassen haben:
Danke das ihr mir mehrere Wege noch gezeigt haben nicht wie bestimmte Leute hier^^


Deliberation schrieb:
Da hast Du wohl recht. Obwohl alle gerne mal über Google schimpfen, fällt kaum jemandem auf, dass gmx, web.de und Co. alle zu United Internet gehören. Die haben sogar eine eigene Firma zur Vermarktung der Kundendaten:

http://united-internet-dialog.de/home/
Krass das ist ja interessant! Die Schweine.



darthbomber schrieb:
Ich hatte Google Mail, kann da Madman nur zustimmen, gehen einem nich mit Spam aufn Senkel. Mittlerweile wickel ich fast meinen gesamten E-Mail-Verkehr über Outlook.com ab. Ist genauso kostenfrei und spamt einen nicht mit Werbung zu.

Früher hatte ich auch GMX in Gebrauch, zwischendurch sogar ProMail, hab den Account aber dann geschlossen, weil ich ihn schlicht nicht mehr genutzt habe.
Oh, bei Google Mail habe ich tausende E-Mails die direkt in den Spam-Ordner landen, das ist heftig und nervt :D
Manchmal fragt man sich echt wo diese Werbe-Mails die Daten her haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, was hat das eine mit dem anderen zu tun, richtig, gar nichts!
Einfach nur die Wahrheit

Statt einfach mal ohne einen blöden Kommentar da zu lassen einfach mal vernüftig antworten
Ok - wie du es wünschst: du bist blöde, weil du dich ärgerst, dir und anderen hier die Zeit stiehlst, obwohl du das Ärgernis mit etwa 50 Cent pro Monat abstellen könntest. Irgendein unlösbares Problem = Fehlanzeige ! Hauptsache ein paar Postings mehr :rolleyes:
Darüber diskutiere ich doch nicht !!!
 
KTelwood schrieb:
Und wenn du dich mal ausversehen bei "Promail" angemeldet hast, und wieder abmeledest (geht nur Schriftlich !) wirds noch schlimmer.

Nur zur Info: Laut gängiger Rechtssprechung ist so eine AGB Klausel nicht zulässig. Wenn ich ein Abo online abschließen kann, dann kann ich es auch online (E-Mail) wieder kündigen.
 
Gleipnir schrieb:
das sind ja keine richtigen Mails, du hast eine normale Mail und dann einen grauen Balken alá "XY empfiehlt"(ohne Header etc.), dann wieder eine normale Mail usw.

Ich habe da alles abgeschaltet, bei mir kommt nichts auch kein "einen grauen Balken alá "XY empfiehlt"!
 
also, über das Webinterface kannst du die WerbeMails von der Firmen selbst nicht blocken, die stehen auf der MasterWhitelist und kommen immer durch, egal was du machst.

nur über ein Extra Email Programm kannst du die entsprechend filtern und automatisch in den Spam Ordner verschieben lassen, was anderes ist nicht möglich

die Anderen Werbeeinblendungen kannst du gut mit Adblock Plus und Ghostery entfernen.
 
frainer schrieb:
Einfach nur die Wahrheit


Ok - wie du es wünschst: du bist blöde, weil du dich ärgerst, dir und anderen hier die Zeit stiehlst, obwohl du das Ärgernis mit etwa 50 Cent pro Monat abstellen könntest. Irgendein unlösbares Problem = Fehlanzeige ! Hauptsache ein paar Postings mehr :rolleyes:
Darüber diskutiere ich doch nicht !!!
Gut das du mir zustimmst das ich Recht habe ;)
Komm lass es einfach gut sein...
Genau ich bezahle pasuchal für alles was mir Probleme bereitet anstatt mich erstmal zu erkundigen ob es vielleicht andere Leute Tipps haben...
Richtig ich ärgere mich über Leute wie dich die einen auf Besserwisser-Typ machen, statt zu helfen und ja du stiehlst mir die Zeit diesen Satz zu verfassen ;)
Aber damit das nicht von meinem Thema bzw. Anliegen abschweift:

Hast du jetzt einen Tipp bei welchem Anbieter? Ja oder nein?



@ an alle anderen die hier mir fleißig versuchen zu helfen und hoffe ich nicht die Zeit stehle:
Danke für die Tipps! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arthax schrieb:
Oh, bei Google Mail habe ich tausende E-Mails die direkt in den Spam-Ordner landen, das ist heftig und nervt :D
Manchmal fragt man sich echt wo diese Werbe-Mails die Daten her haben :(
Ich hatte allenfalls alle paar Monate die eine oder andere Spammail, aber tausende...nö. Aber kommt auch sicher n Stück drauf an, wo und wie man die E-Mail-Adresse verwendet. Hotmail hattich früher unmengen Spammails, GMX kam auch viel. Outlook.com hattsch globe noch garnix. Liegt wohl daran, dass ich mich ni mehr gleich überall anmelde.
 
Arthax schrieb:
Krass das ist ja interessant! Die Schweine.
Manchmal fragt man sich echt wo diese Werbe-Mails die Daten her haben :(

Ähm, was glaubst Du denn was Google macht? Oder Facebook, oder all die anderen "Dienste" die "Kostenlos" sind?
Es ist SEHR einfach: Wenn Du einen Dienst nutzt für den Du "nichts zahlen" musst, dann bist Du das Produkt.
Und Google hat das perfektioniert. Die brauchen dich gar nicht in ihrem Mailer zuspammen, die erwischen Dich anders.
Und Facebook hat die Kunst des Verwanzen auf die Spitze getrieben. Oder was sonst ist der "Like"-Button?

Und zur zwoten Frage: Solltest Du Dich jemals irgendwo registriert haben, wo es was zu Gewinnen gibt, oder eine eher halbseidene Site besucht haben die auch ein e-mail-Adresse wollen. ... BUMM ... Initialzündung. Der Rest läuft dann von alleine.

Frage:
Wie übersetzt ein Spammer den Klick auf "Bitte hier klicken um sich vom Newsletter abzumelden"?

Antwort:
Opt-In

Kurz: Willst Du eine Dienstleistung, zahlst Du. Entweder per Daten / Profil, oder mit Geld.
Umsonst gibt es im (Geschäfts)-Leben nur den Tod. ... der kostet dann nur die Hinterbliebenen. ;)
 
Madman1209 schrieb:
über einen externen Client kannst du diese automatisch in einen Spam-Ordner verschieben oder löschen. Über den Webmailer natürlich nicht
Geht mit den Filtern auf der GXM-Seite genauso.
 
Hi,

also mein letzter Stand war, dass man über den Webmailer nicht die "GMX Spams" auf die Spamliste setzen konnte. Kann sich natürlich geändert haben, aber ich bin auch mittlerweile zum Glück nicht mehr bei dem Verbrecherverein, daher kann ich da keine Aussage machen.

VG,
Mad
 
Du kannst die Mails nicht als Spam melden, etc.
Aber ganze normale Mail-Filterregeln kann man problemlos drauf anwenden.
 
FireW schrieb:
Ich habe da alles abgeschaltet, bei mir kommt nichts auch kein "einen grauen Balken alá "XY empfiehlt"!

wie und wo, es sind ja keine Mails und damit fehlen Betreff, Absenderadresse und Header nachdem so ein Filter arbeitet
 
wir reden aber die ganze Zeit von der Web Oberfläche, bei TB und Co siehst du das nicht weil es sich eben um indirekte Werbung auf der HP handelt
 
Gleipnir schrieb:
wir reden aber die ganze Zeit von der Web Oberfläche, bei TB und Co siehst du das nicht weil es sich eben um indirekte Werbung auf der HP handelt

Das wusste ich auch noch nicht, man lernt nie aus.
 
das ist definitiv eine Antwort auf Adblock, auch wenn man die bunte Werbung/Seite erst sieht wenn man auf de Link klickt
 
Zurück
Oben