lg32la6678 und netflix

MajinChibi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
971
Hallo,

mein Vater hat einen lg 32la6678
Ich habe mir einen Netflix Account besorgt und wollte ihn da per Telefon durchlotsen. Das Einloggen klappte, jedoch scheint es da keine Möglichkeit zu geben, ein Profil zu wechseln.

Hat da jemand Erfahrung mit? Kann man dort nur das Haupt Profil nutzen?

Darüber hinaus, kann ich Netflix auf 4 Geräten nutzen. Wisst ihr, wie sich das Verhält? Wenn ich es nun auf meinem Tv, auf dem Ipad und auf Paps TV einmal angemeldet habe, gilt das dann als 3 Geräte?
Weil im Netflix Konto auf dem Computer finde ich nichts dazu. Wenn ich es nun noch auf 2 weiteren Geräten anmelde, kommt dann eine Fehlermeldung? Oder bezieht sich das nur auf gleichzeitige Streams?

EDIT: okay, es scheinen "unendlich" Geräte und 4 gleichzeitige Streams zu sein.

Danke im Voraus!
 
Die Mehrgeräteoption ist für Deine Geräte gedacht. Nicht die, der Familie, die dann auch noch räumlich woanders leben. So ist der deutsche Michel. Gegebene großzügige Möglichkeiten überstrapazierend ausnutzen.

Die Geräteanzahl bezieht sich auf die angemeldeten Geräte. Nicht auf Die, die gerade Netflix auch wirklich nutzen.

Und anhand Deines gewählten Abos kannst Du entscheiden, wie viele Geräte und wie viele gleichzeitig schauen dürfen.

Zu den Möglichkeiten der LG Netflix App kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Da stand gleichzeitige Streams, nicht MEINE Geräte. Ich weiß ja, dass ich es nur auf TV+iPad nutzen will, darum hab ich das Abo mit 4 gleichzeitigen Streams gewählt, um für Paps noch ein Gerät anmelden zu können (und eins lass ich verfallen, für die sträfliche Überstrapazierung von 2 gleichzeitigen Streams in unterschiedlichen Räumlichkeiten...). In der FAQ steht auch, dass es sich auf 4 gleichzeitige Streams bezieht.

Und weil du die Räumlichkeit ansprichst... es ist also nicht für die Familie gedacht, sondern für 4 gleichzeitige Streams, alle im selben Raum? *stirnrunzel*

Aber danke für deinen Hinweis, ich werd umgehend mein Abo ändern und meinen Vater anweisen, ein eigenes abzuschließen :)

EDIT: Unter dem Abo steht
"Alle Abos umfassen unbegrenzten Zugang zu Filmen und Serien auf so vielen Geräten, wie Sie möchten. Die Verfügbarkeit von HD- und Ultra-HD-Bildqualität ist abhängig von Ihrem Internetdienst und Gerät. Nicht alle Inhalte stehen in HD oder Ultra-HD zur Verfügung."

Zurück zur Hauptfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben