Kann mich auf Netflix wie GCN+ App nicht mehr einloggen,

raimi-29

Ensign
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
144
Hallo,

Da GCN+ auf Apple TV nicht wie gewünscht lief wie am PC habe ich Apple TV => zurücksetzen und aktualisieren gemacht

Apps nutze ich Netflix und GCN+

Kann mich bei beiden Apps am Apple TV 4K nicht mehr einloggen. Netflix am LG OLED C2 das klappt. GCN+ wenn ich den Zahlen Code eingebe kommt jedesmal eine Fehlermeldung
 
Und wie lautet die Fehlermeldung?
 
Auf Netflix kommt keine Fehlermeldung nach dem anmelden

Auf GCN+ kommt dies,
Ergänzung ()

GCN+ hat geklappt mit der Anmeldung. Ich war auf dem Handy nicht angemeldet das war der Grund

Netflix hier habe ich noch immer das Problem das die Anmeldung nicht klappt. Bin auch auf => Kauf wiederherstellen gegangen, hier kommt dann die Meldung => Da ist leider etwas schiefgegangen. Bitte später versuchen
Ergänzung ()

Netflix die Anmeldung hat auch geklappt. Man muss nach der Anmeldung auf einloggen klicken dann klappt es komisch
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpeg
    IMG_0016.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_0017.png
    IMG_0017.png
    289,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben