Kaufberatung 780TI

psYcho-edgE schrieb:
BF4 ist ein onlineshooter, wenn man sich den Singleplayer antun will kann man da auch 20h versenken bis man jedes kleine Fitzel erkundet hat. Bei WatchDogs gibt es irgendwann nichts mehr zu tun, das liegt in der Natur solcher Spiele.

Hm das unterscheidet wohl die menschen, ich hab in WD nichtmal 100% von Aiden und schon den DLC den ich auch schon angefangen habe. Da bin ich aber rest bei AKT 1 fertig. Gibt wohl solche und solche.
 
Und ich sage es auch hier nochmal...

Ich hatte sowohl die 780Ti mit Max. Overclock, als auch eine 970 Referenz mit Overclock. Ich spiele fast nur BF4 und die 970er lässt der 780Ti auf Ultra in FullHD nicht den Hauch einer Chance.
 

Anhänge

  • IMG_20140922_122640.jpg
    IMG_20140922_122640.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20140830_151844.jpg
    IMG_20140830_151844.jpg
    525,5 KB · Aufrufe: 75
Mich wundert es eigentlich, dass das Thema so umkämpft ist. Selbst wenn die eine Karte 10% schneller als die andere ist, so liegt das doch in Spielen mit hohen oder ultra Einstellungen im einstelligen Fps-Bereich?!
Warum ist es euch immer so wichtig, den absoluten Champ im Minimalbereich zu küren?
 
Es geht nicht um Champ oder nicht Champ. Es geht um generelle Aussagen. Ich konnte die Karten direkt miteinander vergleichen und kann mir deshalb ein Urteil erlauben.

Es wird aber andauernd gesagt, dass dies nicht stimmt und das von Leuten, die beide Karten gar nicht hatten.

Derzeit kämpfe ich auf Youtube gegen irgendwelche Typen, die behaupten, dass man für 2x 980er mind. 700-800W benötigen würde und das meine 420W beim zocken gelogen wären. Die kommen auch mit irgendwelchen Testberichten.

Jetzt bin ich sogar unter den Tisch geklettert, habe den Strommesser beim zocken und Benchmarken gefilmt...
 
Und ich sage es auch hier nochmal...

Ich hatte sowohl die 780Ti mit Max. Overclock, als auch eine 970 Referenz mit Overclock. Ich spiele fast nur BF4 und die 970er lässt der 780Ti auf Ultra in FullHD nicht den Hauch einer Chance.

Wie viel FPS hast du den?
 
Würde mich auch interessieren, da ich für 300€ eine Ti von Asus neu bekommen könnte oder eine normale Asus 780er für 250€
Ergänzung ()

so falls jemand borderlands the pre sequel brauch PN an mich :-) habe mich für die GTX 780 entschieden !!! HAMMER Karte
 
Three6thee schrieb:
habe mich für die GTX 780 entschieden !!! HAMMER Karte

wieso denn das? die TI version wäre ja noch sinnig gewesen wegen der etwas besseren Leistung manchmal, aber die 780 doch nicht, die ist doch schlechter als die gtx 970
 
Tazmal schrieb:
wieso denn das? die TI version wäre ja noch sinnig gewesen wegen der etwas besseren Leistung manchmal, aber die 780 doch nicht, die ist doch schlechter als die gtx 970

Tja, weil die 780 effektiv 120€ weniger kostet als die 970. :) Genau deshalb habe ich mich auch für die Asus 780, anstatt der Asus 970 entschieden.
 
wieso denn das? die TI version wäre ja noch sinnig gewesen wegen der etwas besseren Leistung manchmal, aber die 780 doch nicht, die ist doch schlechter als die gtx 970

ich spiele halt nur in 1680*1050 und da reicht die Karte sehr gut aus. Zb: kann ich Crysis 3 alles auf Ultra spielen inkl. AA mit ca 70fps im Schnitt
 
Eben. Lass dir nichts einreden, Top Karte, die noch Jahre reichen wird für die Auflösung ;-).

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Borderlands Code :-(
 
Hat jemand zufällig einen Code da? ;)
 
schade das t3chno keine auskunft gegeben hat mit wie vielen FPS er in BF4 rum rennt :)
 
Zurück
Oben