• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Grafik Open World Spiel ab 12?

Majofan21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
470
Hallo, ich suche ein Spiel (Rollenspiel wie Skyrim), in dem man hauptsächlich die Welt erkunden kann. (Ich will gar nicht kämpfen und so.) Die Grafik sollte sehr ansprechend sein (wie bei Skyrim oder Assisins Creed 3) aber da ich noch nicht so alt bin, bin ich mir sicher dass meine Eltern mir kein Spiel ab 16 (wie Skyrim) erlauben.

Wenn noch fragen offen sind, bitte fragen, ansonsten hoffe ich auf gute Tipps (wenn es sowas gibt, sonst muss ich entweder noch warten oder meine Eltern überzeugen)
 
Zeig deinen Eltern im einfachsten Fall mal Skyrim, oder andere Spiele die du gerne spielen würdest, auf Youtube. Wenn sie da nichts zu beanstanden haben, erlauben sie dir vielleicht auch den Kauf. Oftmals ist es ja nur das Unbekannte was zum vorschnellen "Verbot" führt.

Ansonsten sind die Risen Spiele ab 12 und Gothic 3 bspw. auch. Risen 1 und Gothic 3 sind feine Spiele, da kannst du auch genug Zeit drin verbringen und günstig sind die mittlerweile auch.
 
guck mal bei tera online, das ist auch frei, kannst es dir ja mal ansehen. ansonsten super nintendo rausholen und super mario world spielen ;)
 
Das hier:
http://www.wanderthegame.com/
wird demnächst erscheinen und macht einen sehr interessanten Eindruck

Soll wohl komplett friedlich und auf gemeinsames Entdecken ausgerichtet sein.
 
Super, dann sehen sie, wie man in Skyrim Köpfe abschlägt. Kannste YouTube direkt knicken.:evillol:
 
Es geht doch nicht darum wie alt man ist, sondern wie weit man sich durch so etwas beeinflussen lässt.
 
ich finde es gut dass er die ansprüche der eltern (anscheinend) einhalten möchte und akzeptiert! - da gibts ganz andere kinder heutzutage

super!
 
Ich würd den Eltern Wolfenstein zeigen und als Alternative Skyrim anbieten :D - Skyrim ab 12 ist vertretbar, sofern du die nötige Distanz zwischen Fantasy/ Rollenspiel und Realität abwägen kannst.

Ich kenn Leute die spielen in der Realität mit Mittelalterwaffen rum, und tragen in Ihrer Freizeit Bardenklamotten :D
 
Von Fable ist jetzt das Remake auch für PC raus. Ich weiß allerdings nicht welche USK einstufung das spiel hat. -Sicher aber einen Blick wert.
Ansonsten echt einfach mal auf YouTube zeigen. Kommt ja auch immer drauf an, wie man die Spiele spielt.

Übrigens auch von mir Respekt, dass du dich an die Regeln hälst. Ich kenne Kinder und Jugendliche, die hätten sich das Spiel einfach bei nem Kumpel besorgt.
 
Schau mal hier, das Spiel heisst Archeage und ist in EU jetzt erst seid 2 Wochen raus.
Eigentlich sehr ansprechend das Spiel und es hat eine meist ganz gute Grafik.
Du hast viele Möglichkeiten wie zB. Haus bauen, Farmen bauen und diese bewirtschaften mut Vieh oder Gestrüpp :),Berufe lernen, Questen, Handeln, Piraterie, PVP, PVE.

Du kannst das Spiel als Free2Play spielen oder aber auch in einem Monatsabo
http://www.trionworlds.com/archeage/de/
 
Sehr gute Idee angehenden Jugendlichen Onlinespiele mit gewissem Suchtpotential zu empfehlen ...

Wenn ich denke das viele Jugendliche/Erwachsene es nicht mal schaffen sich diesen zu entziehen da sich ein größerer Suchtfaktor einstellt als bei Offlinegames ...

Das ist natürlich auch stark Charakterabhängig ... aber keiner von uns kennt den TE und kann das beurteilen.
 
Amen, Jesus.
 
Wander sieht ganz gut aus, ich starte grad Steam um mal zu stöbern.
@Simanova gute Idee :D, glaube aber nicht das es funktionieren wird.
Die meisten vorgeschlagenen Onlinegames sehen mir ein bissl zu sehr nach Pay2Win aus, ist ja aber meist auch nicht anders möglich, die müssen ja auch etwas verdienen :D
 
Zurück
Oben