Was für ein Kühler für DualCore CPUs

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
289
hab mir vor einen DualCore CPU zu kaufen entweder den Aktuellen 4800+ AMD oder den 840 D von Intel.
Aber dadurch das die ja jetzt 2 Kerne besitzen entwickeln die auch eine enorme Hitze, wiss ihr was man für einen Kühler verwenden kann habe bisher nur vom noch nicht veröffentlichten "Zalman CNPS9500" gehört.
 
wenn du soviel kohle für nen CPU hast, kannst dir auch ne Wasserkühlung holen :king:
 
da reicht jeder halbwegs gescheite, für a64 zugelassene kühler
die boxed cooler von amd/intel sind für die dual cores ja auch keine monströse kolosse geworden
 
Da reichen Kühler ala Zalman oder hier den . Schau mal auf www.Frozen-Silicon.de vorbei cooler Shop und ab 50€ ist es Versandkostenfrei.

Nimm aber lieber AMD die bleiben Kühler und sind noch schneller als der Pentium aber leider auch mal Teurer.
 
Zumal die AMD Dual Cores nicht wirklich mehr Abwärme als ihre Singel Core Pendants produzieren.
 
ne gute lüftung im ganzen system reicht schon aus.
 
Zurück
Oben