• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Vorbestell-Edition für bereits erschienene Spiele kaufen?

I

Informer

Gast
Habe in der Bucht die Alien Isolation Nostromo Edition gefunden, also es gibt die noch öfter.

Es sind Powerseller mit 100 positiven Bewertungen unter den Anbietern.

Nun ist die Nostromo-Edition ja den Vorbestellern gewidmet gewesen und ich frage mich ob ich da so bedenkenlos kaufen kann. Was meint ihr?

Wenn das funktioniert, dann ja auch bei jedem Steam-Spiel, oder?
 
Informer schrieb:
Nun ist die Nostromo-Edition ja den Vorbestellern gewidmet gewesen und ich frage mich ob ich da so bedenkenlos kaufen kann.
Wenn das funktioniert, dann ja auch bei jedem Steam-Spiel, oder?

was die Quelle und Zuverlässigkeit angeht will ich mich gar nicht dazu äußern
aber mal dahin gestellt: man bestellt sich die Retail Version (mit Bonis) vor: davon aktiviert man es ja nicht zwingend an Day 1

gibt sicherlich auch irgendwo eine original Verpackte WoW CE (oder sonst nen vorbestellspiel mit bonis o.ä.) - die enthaltenen CD Keys verlieren ja nicht ihre Gültigkeit

und wie man sehen kann, gab es auch die "digital deluxe preorder" per cdkey (also retail) -> https://steamdb.info/app/214490/subs/
 
Danke! Hab' mal zugeschlagen. Spiel wird schon geladen.
Da steht bei der Steam-Bibliothek nun lediglich Alien: Isolation in der Liste.
Kann man irgednwo ersehen welche Zusatzinhalte man bei einem Spiel in seiner Bibliothek hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechtsklick aufs spiel, eigenschaften -> DLC

zusätzlich oben rechts (bei deinem accountname) müsste es die möglichkeit geben "account details" anzeigen zu lassen
 
Ah, supi!

Da steht unter DLC einmal Crew Expandable und Last Survivor.
Also ist es die Nostromo Edition, denke ich.
 
Zurück
Oben