• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alte Spiele erneut herunterladen und installieren

John Connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
298
hallo,

hatte dow 2 chaos rising gekauft und online via steam aktiviert. Mein dvd-aufwerk ging am arsch und habs danach nicht mehr gezockt. nun habe ich auf steam gesehen, dass ich das spiel wieder herunterladen und installieren kann. kann ich es dann ohne cd spielen oder gibts da irgendeinen haken?
 
fragt der nach dem produktschlüssel? ich weiss gar nicht mehr genau, wo ich die hülle hingetan habe. irgendwann mal habe ich den schlüssel von dem originalspiel verwendet.
 
das ist ja der hammer!
spielt das noch irgendwer oder das zuletzt erschienene retribution?
 
Manchmal braucht man den Schlüssel beim Starten des Spiels. In dem Fall zeigt dir Steam aber beim Starten den Schlüssel an, sofern das Spiel einmal erfolgreich auf deinem Konto aktiviert war.
 
hatte dow 2 chaos rising gekauft und online via steam aktiviert
Eine gute Entscheidung & das zeigt doch auch mal wieder die positiven Seiten von Steam ... :-)


edit:
Das hab ich nicht gesagt ...eiferbibsch ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SuddenDeathStgt

Wenn man dann noch eine gute Leitung hat ist das Super :D
 
Probieren geht über Studieren .... in den 18 Minuten hättest es vielleicht schon fertig da gehabt und selber getestet .
 
habe ich auch letztenendes, aber man darf doch trotzdem noch fragen oder? zum glück gibt es noch leute im forum, die lockerer drauf sind...
 
jup mag sein ... wenn man das Forum aber betrachtet denkt man das andere nicht mehr denken oder sogar zu viel denken.
 
Zurück
Oben