Lumia 930 - Qualität Musikwiedergabe

Knuffiboer

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.086
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken von meinem HTC One (M7) auf ein Lumia 930 umzusteigen, da ich sehr viel Musik über das Handy höre, ist mir hier eine entsprechende Qualität wichtig. Leider finde ich dazu nichts, was das Lumia betrifft. Kann hier jemand vielleicht seine Erfahrungen in Sachen Wiedergabequalität schildern? Danke ;)

Gruß
 
Hi,

Wiedergabe allgemein oder per Kopfhörer? Musikplayer-Eigenschaften von Windows Phone sind grundsätzlich bekannt?

VG,
Mad
 
hab seit freitag ein 930, davor ein 920 und 800... ausser, dass seit längerem ein Equalizer dabei ist, ist die audioqualität eigentlich durchgängig gut und wird in der regel ohnehin von den Kopfhörern bestimmt. hab auch ewig auf ein Equalizer gehofft und als er da war in bessere Kopfhörer investiert und zack war der Equalizer unwichtig :D

also ja, mach dir da keine sorgen, die audioqualität ist gut.
 
Mir geht es hauptsächlich um die Wiedergabe über den Klinkenanschluss, also sowohl Kopfhörer als auch über AUX. Ich habe mit Win Phone noch keine Erfahrung, nein.
 
Unter welchem Punkt sieht man den die max. Lautstärke bei den von KainerM verlinkten Links? überlege auch mir ein Nokia Lumia 930 zuzulegen. Habe momentan ein Iphone 5 was ja eine gute Lautstärke hat über die Kopfhörer.
 
Zurück
Oben