• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

@Knuffiboer,

mir geht es ähnlich. Ich bin genau in der selben Situation.

@nintendoluk,

ich glaube, dafür habe ich keine Geduld mehr.

Nein, die Auflösung wurde nicht höher. Vlt. kommt es dir hochauflösender vor, weil du den XL gewohnt bist?

Edit:
Amazon hat noch ein paar Majoras Mask Special Edition (nur das Spiel):
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Majoras-Mask-SB/dp/B00RTHCC0S/

Dachte, es wäre ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schwierig, unter Umständen hat die MM Edition noch einen gewissen Werterhalt, allerdings bin ich kein Fan von DL auf dem DS. Ein Retail Zelda wäre mir lieber.
 
Der größte Grund wäre der ideelle Wert, da Nintendo "Limite Edition" wirklich wörtlich nimmt. Aber ich bin auch deiner Meinung, Nintendo hätte den kompletten Inhalt der Special Edition von MM noch einpacken können.

Am liebsten würde ich das Gerät vorher testen wollen. Ob sich der Umstieg persönlich lohnt, ob New 3DS oder New 3ds XL? Unser Expert hatte bei dem Ur DS und Ur PSP Geräte aus Japan importiert, um diese vor EU Release den Kunden zeigen zu können.
 
Finde die MM Edition vom 3DS eigtl ganz cool. Hätte ich nicht die smash bros branded version gekauft wäre die MM variante schon ganz cool gewesen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber überraschend lang verfügbar, ich wäre da skeptisch ob da nicht storniert wird.
 
Toys'r'Us hatte den Majoras Mask new 3DS jetzt auch im Angebot, aber die Online Angebote sind eh zum Kotzen. Der New 3DS wird ja schon locker, flockig auf ebay gehandelt und es ging noch keine einzige Lieferung raus.

Eine Frechheit für den ehrlichen Kunden. :(

Wenn alles klappt habe ich aber ab 13.02. (oder vorher) auch einen new 3DS im schicken Majoras Mask Design. :) Ich konnte bei der großen Zelda Auswahl einfach nicht widerstehen. Freue mich schon auf den kleinen Kasten, meine letzte portable Konsole war ein Gameboy Advanced.
 
Auf jedenfall besser als beim ersten, dort konnte ich so gut wie keinen wahrnehmen (liegt wohl an meinem Augen^^) aber beim neuen erkenne sogar ich was. Vorallem, da sie der Effekt nach dem Blickwinkel richtet, dadurch geht er nicht bei jeder kleinen Bewegung verloren.
 
Ich habe mich dazu entschieden den normalen 3DS zu nehmen. Hätte jemand Interesse daran die Vorbestellung des MM Limited zu übernehmen, bevor ich storniere?
 
Den normalen 3DS oder den normale new 3DS? Weil der New 3DS lohnt sich auf jeden Fall, vor allem der bessere Bildschirm und der Geschwindigkeitszuwachs.
 
Sorry, den normalen new 3DS XL. Mir gefällt das goldene Design einfach nicht, einfach schwarz ist mir lieber. Vorbestellt habe ich bei Amazon in Frankreich.
 
Höchstwahrscheinlich nicht. Du könntest die Lokalen Händler fragen, ob eine Vorbestellung evtl. noch möglich sei.

Der Monster Hunter 4 New3ds XL war auch recht schnell ausverkauft, ähnlich dem MM 3ds xl.
 
@nintendoluk
Ich hatte das gleiche Problem, online Angebote waren zu schnell vergriffen, Vorbestellungen wurden storniert usw.

Auf ebay wird bereits fleißig gehandelt und es ist einfach nur zum Kotzen für den ehrlichen Kunden.

Ich gebe dir einen Tipp, ruf heute noch bei einem MM oder Saturn Händler deines Vertrauens an und lass dir ein Modell reservieren. Mit ein wenig Glück warst du schnell genug.
 
Ok... Karstadt, Müller, Kaufland, Gamestop könnten den auch haben, da könnte ich auch mal anrufen ^^

Was mich halt wundert is, dass es bei Amazon noch keine Drittanbieter gibt, die ihre Vorbestellung verscherbeln wollen...
Ergänzung ()

Ok ich hab grad bei MM angerufen.

Ich sagte "Ich wollt fragen ob man bei euch die Monster Hunter 4 Ultimate Special Edition mitm new3DS vorbestellen kann?" Und sie meinte, dass sie mir einen zurücklegt.

Mir ist erst nach dem Gespräch eingefallen, dass ich mich ein bisschen blöd ausgedrückt hab ^^ Meint ihr die hat kapiert was ich will, oder hat die mir jetzt nur das Spiel reserviert?

Weil ein bisschen komisch fand ichs schon weil die "Vermittlungs-Frau" gesagt hat, dass sie glaubt, dass der schon vergriffen is, aber sie leitet mich mal weiter (Bei ihr hatte ich brav "Nintendo new3DS in der Monster Hunter 4 Ultimate Limited Edition" gesagt)

Ohmann... ich glaub ich mach mir schon wieder unnötig Sorgen ^^'
 
Reservieren bedeutet sie legen dir eins zurück, falls sie dich nach deiner Adresse und Tel.nummer gefragt haben dann rufen sie dich vielleicht sogar an wenn du es abholen kannst.

Ruf doch morgen nochmal an und frag nach. :)
 
Zurück
Oben