o2 bucht mehr ab als abgemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smash33

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
373
ich habe letztens Vertrag bei o2 verlängert um 2 jahre.
abgemacht wurde am Telefon 13 euro monatlich und in der abrechnung sehe ich jetzt 18 euro.
Wie siehts aus? müssen die mir den Tarif für 2 jahre auf 13 euro rausgeben?
oder haben die mich einfach nur verascht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Details zu deinem Tarif, dem Gespräch oder etwaigen Vertragsunterlagen können wir nur raten.
Vielleicht studierst du erstmal die AGB und die Einzelheiten zum Tarif. Allein mit: "Am Telefon haben die aber gesagt, dass... [...]" wirst du kaum etwas erreicht. Vor allem da ich nicht denke, dass du dir Zeit, Datum und Namen des Mitarbeiters notiert hast.

Vielleicht formulierst du deine Gedanken zum Thema noch ein wenig aus. Ich öffne den Thread dann wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben