Einstellung nicht mehr möglich - weniger Kacheln anzeigen - Schalter fehlt

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem,

So zeigen Sie mehr Kacheln auf der Startseite an
1 Tippen Sie in der Appliste auf Einstellungen Symbol "Einstellungen" > Startseite + Design.
2 Aktivieren Sie Mehr Kacheln anzeigen Symbol "Einschalten".


http://www.windowsphone.com/de-de/h...n/personalize-my-start-screen-and-theme-color

Das ghet bei mir nicht, bzw da gibt es gar nicht die Möglichkeit zur Auswahl.
Ich habe auf meinem 920 die Einstellung genutzt und es "eingeschaltet". Aber nun nach der Wiederherstellung des Backups auf dem 830 ist der Regler weg.

Weiß einer woran es liegen könnte?

Danke
 
Hi :)

also eigentlich sollte das klappen, zumindest steht es hier für das 830er beschrieben.

Eventuell ist die Software nicht ganz aktuell? Würde mich zwar bei so einem neuen Gerät wundern, aber mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.
lg
 
Wenn bereits 3 große Kacheln nebeneinander liegen, geht nichts mehr. Bei meinem 930 fehlt dieser Regler, weil als Standard bereits 3 große Kacheln angezeigt werden.
 
Danke Udo. In der tat liegen 3 grosse nebeneinander. Dh einmal *umgeschaltet* kann man es nie mehr rückgängig machen?

Das Problem ist einfach, dass ich zu wenige kachel habe um ein Hintergrundbild anzuzeigen, da die hälfte nicht durchsichtig sind. Aber man kann die ja auch nicht alle durchsichtig machen. Oder?
 
So nicht ganz richtig. Mir war es noch nicht aufgefallen, aber bei Geräten, die standardmäßig 3 Reihen haben, kann man wohl nicht auf zwei umschalten. Vermutlich geht das bei 5" los, also 830, 930, 1320 und 1520?

Bei den kleineren Geräten hat man die Wahl. Absicht oder hat MS da einfach nicht nachgedacht? :)
 
Das liegt scheinbar wirklich daran, dass "große" Geräte (ab 5 Zoll?) die Standardgröße nicht ändern können und immer 3 Reihen haben. Bei meinem 930 kann ich das nicht ändern. Bei meinem 530 kann ich dagegen zwischen 2 und 3 Reihen frei wählen.
 
Zurück
Oben