Galaxy S5 Klappert im inneren, müsste kamera sein.

L

LudwigM

Gast
Hallo,
da mein weißes S5 kaputt war, habe ich jetzt wieder ein neues, und zwar ein schwarzes.
jetzt ist mir aber ein unangenehmes klappern aufgefallen wenn man im oberen bereich auf den Bildschirm tippt.
am besten hört man es wenn man das Handy leicht schüttel, oder wenns vibriert, dann hört sichs wie ne rassel an.
ich denke mal es kommt von der cam, da es weg ist wenn sie angeschalten ist.
nur fraglich ist ob das nun so normal ist, weil mein weißes das nicht hatte.
lohnt ein austausch überhaupt?
 
Normal ist es nicht, würde es umtauschen.
 
habe in google gelesen es wäre der autofokus, aber den hatte mein erstes s5 ja auch, habs auf jedenfall schon retouniert, nur wie hoch stehen die chancen wieder soeins zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hatte dann mein weises das nicht?
vor allem was bring einem dann lautlos mit Vibration Wenns lauthals rasselt wie nochwas
Ergänzung ()

kenne den beitrag
 
Tausch es um das ist doch definitiv ein Mangel....und wenn es 100 andere gibt ist doch egal dann haben auch 100 andere einen mangel
 
hab jetz ein neues, da das hat es auch aber bedeutend leiser und ma muss es schon stärker schütteln
Ergänzung ()

denke das ist normal?
 
Ich denke.eher an.einem Handy hat nichts zu klappern....1x.noch tauschen wenn's dann immer noch da Ist Geld zurück und weg von dem Schrott ;) knistern beim biegen würde ich sagen ist noch zu ertragen aber doch kein rasseln da ist doch was lose
 
hab vom ersten das geld ja, ich wiederufe und bestelle neu^^
und hies ja das nen ggewisses klappern das von der kamera kommt normal is, wegen autofokus?
 
am besten du bestellst noch 10 weitere.

pass aber auf bei amazon z.b. . die kicken auch mal schnell deinen account bei übermäßigen hin und her schicken.

und wenn du eins erwischt hast, welches kaum zu hören ist, nimm von der oma das hörgerät und dann schickste es einfach auch wieder zurück...:freak:
 
ChrizShaddiX schrieb:
Ich denke.eher an.einem Handy hat nichts zu klappern....1x.noch tauschen wenn's dann immer noch da Ist Geld zurück und weg von dem Schrott ;) knistern beim biegen würde ich sagen ist noch zu ertragen aber doch kein rasseln da ist doch was lose

wenn man mit der richtigen technik im richtigen winkel das gerät schüttelt, rasselt es immer etwas. ist eigentlich ganz normal, liegt wohl am autofokus. auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder der ein oder andere meint, dass bei ihm nichts rasselt :)
 
kugelwasser schrieb:
wenn man mit der richtigen technik im richtigen winkel das gerät schüttelt, rasselt es immer etwas. ist eigentlich ganz normal, liegt wohl am autofokus. auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder der ein oder andere meint, dass bei ihm nichts rasselt :)

An meinem g2 rasselt gar nix....schon gar nicht beim vibrieren und auch nicht beim schütteln. Das jetzt zu verteidigen wenn es den TE stört ist jetzt auch nicht richtig ;) für mich wäre das nicht ok .
 
g2 ist auch kein s5. mein altes g2 hat auch net gerasselt. mein g3 jetzt rasselt auch net. schwägerin ihr s5 wiederum rasselt. scheint also technisch bedingt beim samsung s5 aufzutreten.

hab ihr s5 vorgestern bissl getestet. mich stört das zumindestens nicht.
das s5 ist ein super smartphone.
 
langsam nervts echt, immer dieses rasselnde vibrieren, bin echt am überlegen obs doch mal wagen soll und mir nen andres modell hole, umgenau zu sein das Xperia Z3, hab nur bedenken das ich den homebutton vermisse und ich mit dem ladekabel als linkshänder probleme bekomme?

und kann das Z3 auch QI laden, hätte dann gerne so "navihalterung" fürs auto
 
Zurück
Oben