• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mordors Schatten: Auffinden der Story-Hauptmänner

Dark Kraut

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
6
Hallo Leidls!
Wie oben bereits im Betreff genannt, schaffe ich es nicht die Hauptstory zu spielen, da ich die dazu notwendigen Hauptmänner nicht finde.
Ich habe aktuell alle Neben-Hauptmänner in der 1. Reihe eliminiert. Deren Aufenthaltsorte waren leicht zu finden, da sie ja 1. durch die in Grün erscheinende Region auf der Karte eingegrenzt und durch die Geist-Ansicht in Rot dargestellt werden. Jedoch gestaltet sich das mit dem Abarbeiten der Story sehr schwierig. Z.B. bei Ratbag.....dieser befindet sich laut Karte an der Kreuzung von Udun. Es wird aber weder die Region grün hervorgehoben noch erscheint er auf der Mini-Karte als Totenkopf-Symbol mit rotem Rand, nachdem ich ihn als Ziel markiert habe. Ich habe schon etliche Minuten damit verbracht, mir die Region als Geist anzusehen um ihn als rote Figur ausfindig zu machen. Leider ohne Erfolg.

Falls jemand einen Lösungsansatz für mein Problem hätte, wäre ich sehr dankbar. (Schön langsam, geht nämlich die Lust an diesem game verloren.)

MfG

P.S. Siehe Screenshots im Anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 317
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 561
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 356
An der Stelle sollte ein "Symbol" sein, da rein laufen und mit R1 (auf der PS4, ka was das am PC ist) kannst du dann die Mission starten ;)

Edit: Das golden/gelbe mit den zwei Totenköpfen welches auch in Screenshot 2 zu sehen ist, da wird auch nochmal genau der Ort gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Es gibt eben kein Symbol in der Spielwelt. Zur Info, nachdem ich in der Einleitung getötet worden bin kam ein schwarzer Bildschirm und ich konnte nur dem Dialog zwischen Geist und Talion folgen. Habe dann das Game beendet und neugestartet. Befand mich dann auf dem 1. Turm in der Mitte. Desweiteren kam bei mir auch nicht die erste Übungssequenz mit dem Bogen. In etlichen Let's Play's habe ich gesehen, dass wenn man vom Turm runterspringt erst mal eine Einleitung zwecks Bogen kommt. Da musste man 4 Gegner mit dem Bogen ausschalten und den letzten übrigen verhören. Dies kam jedoch nicht.
 
Würmer?! ^^

Mit Verlaub....ich habe bis jetzt nur Spinnen, Ratten, Flugtiere und Carogs gesehen.......is doch'n Witz von dir oder?!^^
Ergänzung ()

Hab gerade nach Würmern in Mordors Schatten gegoogelt.
Sind das auch irgendwelche Uruks? o_O'
Ergänzung ()

Ich habe auf Steam das gleiche Problem veröffentlicht.
Hier mal ein Zitat eines Kommentars:

"Sieht aber auch ein wenig so aus als wenn da irgend etwas nicht getriggert wurde was die nächsten Hauptmänner freischaltet, also ein Bug. Ich meine bis zu dem Zeitpunkt sollten alle bis auf die War-Chiefs zu sehen sein."
 
Würmer werden auf der Karte und in der Geistersicht grün markiert.
Würmer gabs auch schon von Anfang an im Spiel. Das sind Uruks mit schwachem Geist.
Was du auch machen kannst, wenn du einen Hauptmann schwächst und seine Lebensleistegrün wird, kannst du ihn auch packen und befragen.
 
Dies hab ich beim letzten Hauptmann das erste Mal gemacht. Okey.....ich probier es jetzt noch einmal...
Vielleicht muss ich auch erst die Quest freischalten, die mit einem Schloss auf der Karte angezeigt wird, welche sich zufällig auch unmittelbar neben Ratbags Aufenthaltsort befindet.
Ergänzung ()

Also...die Quest kann ich nicht freischalten, weil man dafür erst in der Story weiter fortgeschritten sein müsste.....ich glaube....ich fange jetzt einfach neu an -_-
 

Anhänge

  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    256,5 KB · Aufrufe: 252
Wie meinst du das?
Ich finde ja nicht mal die Würmer. Bei mir wird kein Uruk grün dargestellt :-/
 
Leute, ich habe neu angefangen und nun funktioniert alles!
Danke für eure Bemühungen!
 
Zurück
Oben