• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Community marktplatz

Rikken

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
27
Leider komme ich nicht mehr auf den community marktplatz, weshalb ich auch nicht sehen kann was ich alles eingestellt hab und was schon verkauft wurde. Es öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und das dauert auch ein knappe Minute, was sonst immer unmittelbar geschah.

Ich habe Steam bereits neu installiert und auf auf Updates überprüft! doch es hat alles nichts geändert. Das Problem besteht nur mehr als 2 Wochen und auch die letzten Updates haben nicht geändert.

Mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    231,2 KB · Aufrufe: 447
Benutz nen vernünftigen Browser. Steam ist bei mir auch immer total langsam. Im Firefox rennt alles wie Hölle.

Das ist jetzt nicht die Lösung für dein Problem, hilft aber dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das den mit dem Browser zu tun, wenn ich in Steam direkt den Community Marktplatz öffnen will und sich dieser nicht öffnet? Über das Internet komme auch nur unangemeldet in den Community Marktplatz. Sobald ich mich anmelde ist wieder keine Verbindung zum Marktplatz möglich...
 
Mhm …
Klingt irgendwie seltsam.
Schon kurios, daß die letzten Monate stark vermehrt Berichte auftauchen, nachdem sich die Leute nicht mehr anmelden können, es unangemeldet jedoch funktioniert.

Verfügbar ist der Markt jedenfalls …
steam_market.PNG


In diesem Sinne

Smartcom
 
Das macht mir echt sorgen, zumal es unmittelbar nach dem einstellen von knapp 300 Weaponcase 2 passierte. Damit ich wieder platz im csgo inventar bekomme, was sonst nie ein Problem dargestellt hat. Deshalb glaube ich auch nicht das es damit zusammenhängen könnte.

Mal sehen was der Steam Support dazu zu sagen hat, nur warte ich da mittlerweile seit 1 Woche auf eine Rückmeldung!
 
Ey mal überlegt den Steam support darüber zu fragen ...
 
Rikken schrieb:
Was hat das den mit dem Browser zu tun, wenn ich in Steam direkt den Community Marktplatz öffnen will und sich dieser nicht öffnet?

Ich hätte auch schreiben können, dass Du dich an den Support wenden sollst. Bloß hätte das garantiert noch weniger geholfen. Die Alternative mit dem Browser hätte immerhin funktionieren können.

Rikken schrieb:
Über das Internet komme auch nur unangemeldet in den Community Marktplatz. Sobald ich mich anmelde ist wieder keine Verbindung zum Marktplatz möglich...

Kann ich das riechen? Nein!

Wenn Dir die Sache Sorgen bereitet, ist es für mich unerklärlich, warum Du jetzt schon 2 Wochen mit der Erstellung eines Threads bzw. mit der Kontakaufnahme mit dem Steam Support gewartet hast.
 
Hab ich doch gar nicht, wenn ihr euch meinen letzten Satz durchgelesen hättet...und was das mit dem Browser zu tun hat, war keine Beleidigung! Sondern eine einfache Frage...
 
Zurück
Oben