Einfach mal die Fresse halten..

Thariel

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
39
Dieses Zitat wird ja immer Dieter Nuhr in die Schuhe geschoben, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das schon weit vorher mal von dem Linux-Pinguin gesehen habe. Wer war denn nun früher? Würde ja vermuten der Nuhr hat einfach nur stumpf geklaut.
 
"Volksmund" würde ich sagen. ;)

Man mag's Dieter Nuhr zuschreiben, weil es aus seinem Programm eben so bekannt ist. Dass das aber seine "Schöpfung" ist, darf bezweifelt werden. Was heißt denn "weit früher" bei dir? So weit ich mich erinnere, stammt der Spruch von Nuhr ja schon aus dem Jahr 2000 circa.
 
Ich habe auch schon mal den Film mit den Pinguin gesehen ....
 
Naja, mein Flimchen mit dem bezauberten Inhalt: Pinguin-> ... wenn man keine Ahnung hat............-> einfach mal Fresse halten...... hat das Datum 14.11.2001
...einfach grandios...
Ergänzung ()

KTelwood schrieb:
Ei. Gelegt von einem Tier was keine Henne war. (Evolution http://en.wikipedia.org/wiki/Evolution)

tja, die Evolution, leider nicht in germanisch... LOL
Ergänzung ()

...und so mal ganz nebenbei... EIN SCHÖNER BEITRAG
 
Zurück
Oben