Only Be Quit? Oder die Qual der Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musicflexx

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
178
Hallo zusammen! Meine jetziges Netzteil(Skorpio 480W Modular gek.2006) macht langsam Probleme. Unter Last bei Grafikarten mit zwei 6 Pin Steckern hört man deutliches Spulenfieben. Das NT war auch schon mal vor 4 Jahren in Rep. wg. Totalausfall. Jetz möchte ich mir eine neues zulegen. Budget max 50 Euro. Später soll eine Radeon R 280X dazu

Mein jetziges System
AMD FX 4300 auf ASUS M5A78L LE
Geforce GTX 470 Zotak OC edition
4GB Team Elite 1333 Ram
256 GB crucial MX 100 SSD
500 GB WD HDD

Mein Dealer vor Ort hätte:

Corsair 430W CX430M 80+Netzteil
Be Quiet! L8 400W Pure Power 80+ Bronze

Aber auch Enermax oder Thermaltake(Die Städte Varainten;-) u.v.a

Beraten vom Händler vor Ort möchte ich mich nicht da er mir ausdrücklich den FX 4300 empfohlen hatte, obwohl der FX 6300 für ein paar Euro mehr das wesentlich bessere PLV besitzt.

Hatt jemand eine Empfehlung für mich?

Das NT sollte leise, spannungstabil, alle Schutzschaltungen, niedrige Restwelligkeit etc. haben und im Idealfall Modulares KM.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben