Computer gibt kein Bild ab

Nekat0

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
29
Hallo!

Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau, wo in diesem Forum ich das posten sollte, aber es hat indirekt was mit nVidia zu tun.
Bis vor kurzem hatte ich in meinem PC keine Grafikkarte drin, weshalb ich auf die mainbordgrafikeinheit zugriff (amd 760). Jetzt habe ich mir eine GTX 970 gekauft und bereits eingebaut, allerdings NICHT die Stromanschlüsse angeschlossen, da ich auf mein Netzteil warte, welches am Dienstag kommen sollte. Gerade wollte ich den PC wieder mit der Onboard grafik starten, er gab aber kein Bild ab. Da ich mir dachte, dass der PC vielleicht erkennt, dass ich den PCIe Anschluss besetzt hatte und deshalb auf die nicht mit Strom versorgte GTX 970 zugreift, baute ich sie wieder aus. Doch jetzt passiert immer noch nichts...

Danke für evtl. Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen bios reset und lass ihn mit den defaults starten.
 
bios reset ausgeführt? anschluss des monitores gewechselt (HMDI /DVI)?
 
bin gerade beim BIOSreset dabei; anschlüsse hatte ich aber mehrmals gewechselt
Ergänzung ()

Super! Vielen Dank, er fährt gerade hoch. Schön, dass es ein Forum mit kompetenten Mitgliedern gibt! :)
 
Zurück
Oben