Gtx 1650 Gibt kein bild

Freezn

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
4
Hallo ich habe ein Problem, Und zwar Gibt meine gpu Nvidia Gtx 1650 Manchmal Kein bild und meine Apu schon, Und dann bekommt meine apu kein bild und dann wieder meine gpu, Ich kann es mir selber nicht erklären aber wenn ich mein pc von strom über die nacht trenne Funkoniert meine gpu wieder dann stürzt mein pc ab dann geht wieder die apu nur, woran ich es erkenne das es meine gpu oder meine apu nicht funkonieren wird, ist das das Booten länger braucht sprich ich starte meinen pc und es dauert ungefähr 20 sekunden bis die lichter von meiner tastatur usw angehen, Ich bin echt verzweifelt und würde mich riesig über eine antwort freuen. LG
Pc specs:
Cpu: Amd Ryzen 3 3200g
Gpu: Nvidia gtx 1650
Ram: 2x G.Skill aegis 8 gb ddr4 3200 mhz
Netzteil: Vero L3 Bronze 500W
Mainboard: AsRock B450M

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

lief das ursprünglich mal problemlos oder hast du das Problem immer schon?

Hast du mal einen anderen Monitor probiert? (Oder Grafikkarte an Fernseher angeschlossen?)

Wenn du sagst, der Rechner stürzt mit GPU ab, wie äußert sich das dann? Einfach aus oder gibt es eine Fehlermeldung?

Hängt deine Tastatur direkt am Rechner oder am Monitor, falls dieser über USB-Anschlüsse verfügt?

Liste doch aus Spaß auch mal dein Netzteil und deine Geforce auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freezn
-Legend-Storm- schrieb:
bios batterie erneuert ?
woran hängt der monitor an der apu oder gpu ?
Danke für die schnelle antwort gerade an der apu gpu funkoniert gerade nicht.
Ergänzung ()

TriceO schrieb:
Hi,

lief das ursprünglich mal problemlos oder hast du das Problem immer schon?

Hast du mal einen anderen Monitor probiert? (Oder Grafikkarte an Fernseher angeschlossen?)

Wenn du sagst, der Rechner stürzt mit GPU ab, wie äußert sich das dann? Einfach aus oder gibt es eine Fehlermeldung?

Hängt deine Tastatur direkt am Rechner oder am Monitor, falls dieser über USB-Anschlüsse verfügt?

Liste doch aus Spaß auch mal dein Netzteil und deine Geforce auf.
Hallo, Das problem habe ich erst ungefähr seit 3 monaten, Habe gerade nur ein monitor bin mir aber sicher das es nicht daran liegen kann, Wenn ich gerade etwas gespielt habe z.b valorant und ich das spiel dann schliesse bekomme ich einfach manchmal einen bluescreen die fehler meldungen sind immer unterschiedlich, meine tastatur hängt am pc, meine komponenten habe ich jetzt aufgelistet. LG
 
Ich stelle die Frage aus #2 erneut: BIOS Batterie erneuert?

Was sagt der Zuverlässigkeitsverlauf?
 
Die batterie habe ich noch nie erneuert, Ich habe das gefühl das die grafikkarte an leistung abgenommen hat und wie gesagt der pc stürzt häufiger ab wenn die gpu eingesteckt ist kann ich mir nicht erklären. LG
 
Möchtest Du die zweite Frage denn auch beantworten?

Eine CR 2032 kostet ein paar Pfennige => Austauschen!
 
und hängt der monitor wirklich an der grafikkarte ? wurde noch nicht beantwortet am besten mal bilder von hinten von den anschlüssen machen
 
Zurück
Oben