Welche maus für weni Geld

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi,

Bin auf der suche nach einer schicken Maus, Sollte ab 3000 DPI los gehen bis 4000DPI mehr brauch ich nicht! welche würdet ihr mir empfehlen für wenig geld aber für eine Gute Qualität?

habe die hier mir mal raus gesucht!

https://geizhals.de/a4tech-v-track-gaming-mouse-f3-x7-f3-a698242.html

https://geizhals.de/gigabyte-gm-m69...88988.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=l#filterform

https://geizhals.de/tt-esports-black-gaming-mouse-mo-blk002dt-a572675.html

https://geizhals.de/tacens-mars-mm1-a1112640.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Nur könnte ich mich da jetzt überhaubt nicht so schnell entscheiden welche davon, und ob überhaubt eine davon.:)



MfG.
 
Hi,
Ich habe mir jetzt schon zum zweiten mal folgende gekauft:
Gigabyte M6880
Die Erste fiel nach über 4 jahren intensiver CS,COD,BF und WoW Nutzung duch doppelklicken
der linken Maustaste auf.
Für den Preis echt hammer (10-15€)
Mfg.
Lord-Nirox
 
Weißt Du denn überhaupt, welchen Griff-Typ Du brauchst/benutzt!?
High Senser oder Low Senser?
Soll es eine Optische oder eine Laser Maus sein?
 
Zurück
Oben