• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Suche Leidensgenossen die die GOL Magnum freischalten wollen...

Danke an die Spielerkollegen und die Opferkollegen und die Serverbereitsteller. Hat prima geklappt. Danke euch
 
danke euch nochmals, ich bin vor runden ende raus nachdem ich meine GOL hatte, nur zeigt er diese jetzt nicht im Battlelog an, ich hoffe mal ich hab sie trotzdem
 
Hi,

Tut mir Leid, aber mein Rechner ist leider noch nicht fertig geworden. Musst da noch ein paar Änderungen vornehmen und dadurch dass ich länger Arbeiten hab müssen ist es bei mir nix geworden.

Aber vielleicht will mal jemand einen anderen Auftrag erledigen, dann können wir uns ja wieder online treffen.


Viel Spaß noch mit BF4
 
ich kann auch mitmachen. Muss die L85A freischalten. Es müssen vier Leute sein
 
Ja wenn die Zeit es zulässt, dann kann ich meinen Server zur Verfügung stellen.

Denke dass es Freitag, Samstag oder Sonntag Abend gehen könnte.

Server und TS3 ist vorhanden : Edelweiss-Miliz
 
Hi,

ich würde mich gerne dazu gesellen, da ich die GOL auch noch nicht frei gespielt habe :(

Mfg, Galle
 
Hi, Galle81;

Na dann müssen wir uns mal am Server treffen. Hast du noch ein paar Freunde die da mitmachen, ansonsten könnte ich versuchen ein paar zu rekrutieren :)

Bei gehts aber nicht immer. Meistens nur kurzfristig :(
 
Würde auch mitmachen, habe es gerade auf ein paar Servern versucht, aber irgendwie will die GOL wohl zur Zeit jeder haben.
 
Die GOL fehlt mir auch noch.
Hat heute Abend (Dienstag, 04.11.2014 ab 20 Uhr) jemand Zeit und Lust?

Ein BF 4 Server ist vorhanden. TS auch.
Es werden 4 Personen benötigt, damit der Server startet.

Bitte PN an mich, wer Zeit und Lust hat.
 
@ Raddocki

Hi,
Hab gestern deine Anfrage angenommen :)

Leider bin ich in letzter Zeit immer ein bisschen verhindert, was das spielen angeht. Vielleicht wirds das Wochenende mal wieder was.


@Lumbeseggel:

Und hast du den Auftrag jetzt abgeschlossen, oder fehlten noch Spieler?
 
Zurück
Oben