• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Suche Leidensgenossen die die GOL Magnum freischalten wollen...

R

RED-Bit

Gast
ich versuche jetzt seit über 6 Monaten die GOL freizuschalten. Zwar nicht ständig, aber immer wieder mal mit Pausen. Und gestern wieder:

1. Kaspische Grenze
- der Turm wird gleich am Anfang des Levels runtergeholt

2. Firestorm
- der Turm ist Kampfgebiet Nummer 1, alles läuft und schießt in Richtung Turm
- alles rund um den Turm killt sich gegenseitig, man kommt nicht mal die Leiter rauf
- wenn man es schafft vom Heli/Jet abzuspringen und auf dem Turm zu landen wird man von den Bergen aus weggesnipert oder vom Heli weggeballert

Ich hab so den Hals voll von dieser Mission. Daher möchte ich gerne erfahren, ob jemand Lust hat auf einem Privatserver diese Mission abzuschließen. Weil anders geht das eben nicht. Jemand müsste aber irgendwie ein Spiel erstellen, kenne mich damit nicht aus
 
Hy ich hatte keine Probleme, aber kann dir gerne dabei helfen.

Wir brauchen nur auf einen 2 slot Server gehen und fertig.

Melde dich einfach bei mir.

PlayerName impaxx
 
Hey leute, ich würde mich euch gerne anschlieβen, ginge das?
 
Vielen dank euch beiden :)

Ich bin ab 1600 eurer zeit online, mein name in BF ist
Ertugrul91
 
können es auch auf 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr verlegen.

bin ja nur das Opfer :)
 
also ich bin jetzt bereit und auf dem Server von tropenshorty. Name ist RedMoon. TS habe ich keines...ab und an wirft mich der server raus, wahrscheinlich weil ich alleine bin?

OK: wir treffen uns dann um 19h auf dem Server von tropenshorty. Wir sind zu zweit und benötigen noch 2 Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Tropenshortys Dragons Teeth CQ - Classic Only server
keiner da???
BF4 name Ertugrul91

alles weitere im ingamechat
 
Wir treffen uns um 19:00 uhr am Server von tropenshorty siehe oben.


Wir müssen 4 Spieler sein, damit die Runde startet.
 
ok, bis denne :)
 
Zurück
Oben