Tablet zum Fotos ansehen gesucht

flooozz

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Tablet für meinen Opa, auf dem er die Bilder seiner Kamera gemütlich auf der Couch anschauen kann.
Die Anforderungen sind daher nur min 10" Bildschirm und ein möglichst guter Bildschirm zur Bildwiedergabe.
Optimal wäre ein SD Karten Slot, um einfach die Karte aus der Kamera nehmen zu können (normale sd Karte). wenn man den Umweg über den PC nehmen muss, geht das aber auch.

Alles andere wie: lange akkulaufzeit,LTE, Spieletauglichkeit etc sind absolut nebensächlich und würden vermutlich sowieso nicht genutzt.

Preislich wäre < 200€ gut. Bei entsprechendem Mehrwert geht auch etwas mehr.

Ich hoffe auf Vorschläge.

Viele Grüße
flooozz
 
Gebrauchtes iPad 3/4, würde grundsätzlich ein Apple Gerät wählen, da gerade ältere Menschen deutlich besser klarkommen.
 
ipad mit Adapter
würde mich aber nicht auf die großen sd karten festnageln, microsd geht in den Fotos ja auch mittels Adapter, dann spart man sich wirklich den Umweg über den pc.

ansonsten tuts da auch ein surface2 rt oder so.. wenns nur das können müss.. und kaputt machen kann man da auch nix, viren gibt's auch keine... :)
 
Zurück
Oben