Akku für Lenovo Z50-70 gesucht

Die 2800 mAh werden nicht benötigt, das ist einfach die Kapazität. Sagt also aus wie lange der Laptop mit dem Akku läuft, das kann auch kleiner oder größer sein der Wert.

Probiere mal direkt nach der Bezeichnung des Akkus zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, aber ich fürchte, der richtige ist nicht dabei,, die 14,8V haben die leider nicht, sorry dass ich die Daten vorher nicht gepostet hatte.
 
Und du hast auch immernoch keine Daten gepostet, mach mal ein Foto vom Akku wo man das Typenschild lesen kann.
 
Bild kann ich von hier gerade schlecht hochladen aber wenn später noch Bedarf besteht hole ich das gerne nach.

Hier die genaue Bezeichnung:
Typennummer L12L4E01 2800mAh 14,8V
 
Poste bitte wirklich mal ein Foto und/oder wende dich mal an Lenovo. Alle Akkus die ich unter der Bezeichnung finde sind 14,4V Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben