Dell XPS 17 L702x USB 3.0

Jonas1993

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
829
Hey,

ich habe hier im Forum ein Notebook gekauft, es sollte eigentlich alles funktionieren. Bis auf die beiden USB 3.0 Ports tut es das auch, welches bei vielen Dell Geräten ein Hardwareseitiges Problem ist.

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem? Treiber sind alle aktuell, Handy kann man auch darüber laden, nach dem Start von Windows sogar kurz drauf zu greifen. Dann ist aber auch nach ~1 Minute Schluss.

Der Support für das Notebook seitens Dell scheint abgelaufen zu sein, laut der Homepage und Überprüfen des Service Codes.

LG Jonas
 
Wie äußert sich den das Problem konkret? ich habe ein L701X und damit keine Probleme.
 
Naja, es werden halt bspw. keine USB-Sticks erkannt. Maus ebenfalls nicht. USB 2.0 funktioniert hingegen ganz normal.
 
Zurück
Oben