Tool: PDFs automatisch umbenennen und verschieben?

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Gibt es ein Tool, welches ein Verzeichnis überwacht und anhand des Inhalts des PDF das PDF neu benennt und dann verschiebt? Zum Beispiel: Wenn das Wort "Amazon" vor kommt, dass das PDF dann mit "Rechnung Amazon 123.pdf" benannt wird und in einen Ordner verschoben wird?

Ich plane das Büro zu automatisieren...

Danke und Gruß, Christoph
 
16-Bit schrieb:
Gibt es ein Tool, welches ein Verzeichnis überwacht und anhand des Inhalts des PDF das PDF neu benennt und dann verschiebt? Zum Beispiel: Wenn das Wort "Amazon" vor kommt, dass das PDF dann mit "Rechnung Amazon 123.pdf" benannt wird und in einen Ordner verschoben wird?

Würde mich wundern. Das ist schon sehr speziell. Falls Du nichts findest und bereit bist, dafür etwas Geld locker zu machen, schick mir ne PM.
 
+1

Meine Rede... würde ich auch so anbieten (und mehr). Habe mich eh auf Computer-Automatisierung spezialisiert...
 
Zurück
Oben