• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS-ähnlicher Egoshooter

LordReborn

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
152
Hallo,

ich hab mal ne Frage, und zwar würd ich gerne wissen ob ihr noch Spiele kennt, bei denen nicht wie heutzutage üblich über Kimme und Korn oder Visiere gezielt werden muss (COD, Battlefield) um genau zu treffen, sondern direkt geschossen werden kann? (Wie halt in CS üblich)

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Counter Strike :hammer_alt: ne da gäbe es sonst noch sämtlich f2p spiele^^ Bfh(third person) Crossfire etc
 
Da gibt es so einige, die große Frage ist aber ob es dir wirklich wie im Text hauptsächlich um das Zielen rein übers Fadenkreuz geht oder ob du wie im Titel herausklingt auch besonders um das Gameplay/Setting geht :)
Quake Live und andere Arenashooter setzen meist noch auf Fadenkreuze, haben aber mit dem Gameplay von Counter-Strike wenig zu tun :)
 
Unreal Tournement, Quake, Cube2: Sauerbraten, diverse Half-life Mods, Warsow und eigentlich so ziemlich jedes Valve Spiel außer Dota2 xD

Gibt sicherlich noch viele viele mehr ;)
 
Wolfenstein: EnemyTerritory! :king:
 
Good old "Ghost Recon" - gibt noch immer 'ne riesige Zahl an Mods für Waffen, Maps, Skins, Missionen und Kampagnen dafür (auch WWII).
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, erstmal danke für die antworten ;)
Hatte gar nicht dran gedacht, dass es doch recht viele Games auf Source engine gibt die da nich viel verändern :D
werd mir die vorgeschlagenen Sachen mal anschauen :)
 
Zurück
Oben