Catalyst 14.9.1 lässt sich nicht installieren

StefanNote

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
71
Hallo !

Da es ja zu massiven Problemen beim Treiber 14.9 gekommen ist wollte ich nun den 14.9.1 Treiber installieren.
(Der 14.9 ist mir bei der Installation hängen geblieben)


Vorgangsweise vor der Installtion:
Catalyst - deinstalliert
Drive Cleaner drüber laufen lassen
Alle ATI und AMD Ordner auf der Festplatte gelöscht


Installation mit Administrator gestartet und es installiert auch alles (so wird es angezeigt).

Nach dem PC neustart steht aber bei Catalyst das noch immer meine alte Version 14.6 installiert ist.

Kann mir da jemand bitte helfen ?
 
Graka, OS, welche Setupdatei ganz genau?
 
Dringend mit DDU komplett sauber ALLES deinstallieren. Das Problem hatte ich auch mal und es half nur DDU.
 
genau der scheiß ist es!

Benütze das nächste mal Revo Uninstaller. Der ist das einzige Programm was ich kenne, was das System nicht beschädigt.
 
Zurück
Oben