GTX970 langsamer als alte HD7850

Frage:

Hast du den CMOS Reset gemacht?
Neustes BIOS?
 
so, hab den Cmos Reset gemacht, dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich nur wegen der 970 nich ins BIOS kam (musste natürlich den SATA-Modus wieder einstellen ^^ ) als ich meine altehrwürdige HD7850 wieder reingeschmissen habe, startete mein rechner wieder wie geschmiert, auch mit MSI-Logo und allem drum und dran :) Bios ist laut dem MSI-Updater auf dem aktuellsten Stand.

bleibt nur das problem:

Wie kann ich das Bios auf "antiquiert" umstellen, davon hab ich leider noch nie was gehört....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo Freunde,
Ich hab das Problem jetzt gelöst. Never trust Toolz :freak:. Es gab doch ein Bios-Update.... Jo und jetzt läuft alles so, wie's laufen soll :D

Aber trotzdem danke für Die vielen Tipps :)
 
Zurück
Oben