• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City GOTY ruckelt, trotz guter Hardware

neh ich glaub da ist die Vsync AUS bei 75-84% Auslastung. Was anormales ist auch nicht zu erkennen.

Mal die WLAN Karte ausgebaut und gezockt ? ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein war an.
Habe mal auch mal antialaising auf full gestellt, da kriege ich max 100%

Es liegt wohl am spiel oder Windows 8.1
 
diese
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 200
Hi,
ok läuft besser, aber irgendwas stimmt mit meinem system nicht.
Need for speed rivals zeigt nur 30 fps an.
Watchdogs läuft mit v-sync auf 30 fps und ohne 50-60
Alles ruckelt bisschen.
 
das 50 stört hier. Wenn VSync an ist und keine konstanten 60 fps hinkriegt dann setzt er es auf 30 fps. Wenn du eh nicht über 60 fps kommst kannst vsync auch direkt aus machen wenn dich 30 fps stören.
 
Hi,
ich habe mein System formatiert, da war eh nicht viel drauf.
Ich werde mal alles neu installieren und berichten.
Ergänzung ()

hi,
Es läuft inzwischen besser, aber kleiner ruckler gibt es trotzdem.
In youtube laufen alle Videos über BM AC GOTY mit kleinen ruckler und einer r9280x.
ich werde mal watchdogs nstallieren und testen.
Ergänzung ()

BT AC GOTY Alles auf MAX:
Ohne v-Sync FPSmin=55 MAx=110 Durschnitt=80
Mit v-Sync FPS Durschnitt=55

Was sagt ihr ist das Normal bei meinem System
Ergänzung ()

ok
ich habe es herrausgefunden. Alle einstellungen auf MAX v-sync an aber direx 11 Einstellungen müssen aus sein.
Von der Optik pasiert da nichts, aber das ruckeln geht zu 100% weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben