• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront II - CD verloren

shifty29

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
375
Hei Leute,

mich hatte heute spontan die Lust gepackt mein altes Star Wars Battlefront II wieder auszupacken und zu installieren. Dann habe ich die CD Hülle gefunden, schaue rein und merke, dass die CD fehlt. Der Zettel mit dem Aktivierungscode ist noch da, nur die CD fehlt. Daher wollte ich fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, das Spiel mit dem CD-Key zu "aktivieren o.ä. Naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke euch schonmal im Voraus.

Gruß, Jacke wie Hose
 
hi j.w.h.,

eventuell geht es über steam. da kannst du oben im Menü Spiele Produkt aktivieren die Seriennummer eingeben und wenn sie akzeptiert wird runterladen.

gruß t.
 
Zur Not einfach im Steam Sale für weniger als 5€ noch mal kaufen...
 
Das mit der Aktivierung per CD Key in Steam funktioniert leider nicht, aber danke trotzdem, einen Versuch war es ja wert.

Gruß, Jacke wie Hose
 
Zurück
Oben