Opera läd Ebay-Kleinanzeigen Bilder erst beim 2ten oder 3ten Anlauf?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich habe seit heute ein Seltsames Problem!

Ich habe Opera als Browser und Nutze Ihn schon ewig! Doch seit heute fiel mir auf das er *Bilder * erst nach dem 2ten und 3ten mal läd.

Sprich ich Suche nach einem Spiel oder Film es erscheint die Aufzählungs Liste und die Bilder werden nicht geladen!

Dann suchte ich nach *Fifa 15 key* und es wurden die Ergebnisse zwar Angezeigt aber der *ladebalken oben dreht und dreht und dreht und stoppt nicht* auch den Reiter *Preis oder Datum* sortieren kann ich nicht anklicken.

Springe ich dann zurück auf die Vorherig Geladene Seite Werden dort die Bilder angezeigt, wenn ich dann wieder Vorspringe läd Opera meist auch dort die Bilder wieder, manchmal aber erst nach dem 3ten Anlauf.

Teste ich dann Firefox läd er Sie sofort!

Ich habe jetzt schon mit ccleaner den chat verlauf gelöscht und mit Windows Datenträger Bereinigung aber ohne Erfolg.

Dann habe ich den Opera deeinstalliert und mit ccleaner die reg einträge gelöscht und unter Regedit alle Opera Funde, genauso den Ordner in Programme x86 allerdings alles ohne Erfolg.

Dann Schaltete ich den Router aus und Wieder an und Probierte es dann nochmals danach ging es.

Doch jetzt nachdem ich die 10te Fundseite von Ebay-kleinanzeigen aufmachte wieder das Selbe Spiel die bilder werden nicht geladen.

Woran kann das Liegen?

System:

Windows 7 Prof 64 Bit.
HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5
HDD Seagate 500 GB
2 x 8 GB DDR 3 speicher CL9
AS Rock 960 GM GS3 FX

ICh weiß wir haben ein sehr lahmes Internet mit nur 2000 wo oft noch weniger ankommt, allerdings hatte ich dieses Problem so sonst noch nie in Opera :-(
 
ist leider schon etwas länger ein problem von ebay kleinanzeigen, nicht vom browser, habe alle durchprobiert.

am wochenende am schlimmsten.
 
Sir @ndy schrieb:
am wochenende am schlimmsten.

Toll dann war das ganze Deeinstallieren wohl ein Witz :D hätte ich mir Sparen können oder? :D

Ich zeige dir mal wie da dann aussieht ob genau das dir bekannt vorkommt :-( Oben kann ich nicht auf *nach preis sortieren* klicken weil es schlicht grau hinterlegt ist und der pfeil zwar da ist aber keine schrift mit *Preis oder Datum* zur auswahl, und der Ladekreis links oben dreht und dreht und dreht, zurück springen zur vorherigen seite geht, und dann wieder vorspringen *dann läd es meist auch da die bilder, aber meist auch erst nach dem 2ten mal vorspringen* :-(

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/needforspeed0b93atrc8i.jpg
 
jep genau so siehts aus, nur bei chrome steht noch im leeren kasten noch was drinn :-)
 
Sir @ndy schrieb:
steht noch im leeren kasten noch was drinn :-)

Hab dort etwas gefunden wo es um Chrome und so ein Problem geht :-( https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/rxKmkLQOYXI Aber ständig chance leeren nach 10 seiten aufmachen möchte ich auch nicht das ist echt nervig :-(

Ne im Kasten steht nichts aber in 9 von 10 fällen bringt es IMMER etwas dann wieder auf die Vorherige Seite zu springen und dann wieder vorwärts dann werden die Bilder auch wieder geladen :-)
 
nene hab noch win 7 , und meistens liegt es an den adblockern die ich hab, ist ja ein altes ebay problem, das die sowas nicht mögen,
und versuchen die leute zum auschalten dieser nützlichen adins :-)
 
Sir @ndy schrieb:
und versuchen die leute zum auschalten dieser nützlichen adins :-)

Ich hab auch Win 7 :-) Und kein Samsung Pc :-)

Du meinst das liegt an Opera Ad Block? meinst wenn ich den deaktiviere ist es nicht mehr so? naja hätte ja kein Problem den bei Ebay Kleinanzeigen zu deaktivieren :-) Aber wenns anderst geht würde ich lieber anderes Bevorzugen :-) Komisch finde ich halt das wenn ich zur Alten seite zurück springe und dann wieder vor das dann alles geladen wird :-(
 
Habe das Problem mit Chrome auch. Nutze auch Adblock. Leider echt nervig, aber gut zu wissen das ich nicht alleine betroffen bin. Für eine Lösung bin ich offen.
 
Kann das auch bei mir reproduzieren.
 
Altmetaldoktor schrieb:

Gib bitte bescheid ob es bei dir was geholfen hat :-)

Bei mir hilft es generell in 90 % der Fälle wenn ich zurück zur Vorherigen Seite sagen wir 9 springe und dann wieder auf 10 dann werden meist auch dort die Bilder geladen :-)
 
Altmetaldoktor schrieb:
lag wohl an adblock:freak:

Trat es bei dir nicht mehr auf? Welchen Browsser nutzt du?... dann werde ich den Wohl für Ebay Kleinanzeigen deaktivieren :-) Aber teste erst noch ein bisschen ev taucht es wieder auf taucht bei mir eh erst nach der 10ten seite ca auf die ich aufmache in der Fundliste :-)
 
Zurück
Oben