• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 auf Überhitzung prüfen

L

loetifant

Gast
Hallo,

ich würde gerne meine PS3 Super Slim mit erneuerter WLP auf Hitzeprobleme testen, da ich sie verkaufen will. Das mit der WLP habe ich vor einiger Zeit schon gemacht, aber dann hat sich berfulich was ergeben. Da ich eigentlich kaum Zeit habe (auch heute nicht), würde ich das Ganze per Benchmark oder einfach mit irgendeinem Spiel (bspw. Uncharted 3 in irgendeiner Mission die PS "alleine lassen") realisieren.

Gibt es überhaupt Benchmarks für eine orginale FW?
Macht das mit dem Spiel Sinn?

Habt Ihr andere Ideen?


Gruß
loeti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß, gibt es keine benchmarks für die ps3. spiele einfach ein bißchen uncharted 3 (das sollte die konsole ordentlich auslasten) und achte auf die lüftergeräusche. alternativ kannst du dich im spiel an eine stelle stellen, bei der es viel zu berechnen gibt (hohe sichtweite, schattenwurf usw.). das kann die konsole dann alleine machen und du musst nicht daneben sitzen. oder du legst gta v ein :D . so würde ich es machen.
 
Zurück
Oben