HTC Sensation — Muster vergessen

alexiss

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Also ich hab mein Muster vergessen,und dann bin ich auf ´´Muster vergessen´´ gegangen,
und dann muss man sich beim google mail konto anmelden.... :(
das problem : da hab ich auch mein passwort vergessen...

Jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Ich habe mein Handy auf Power Taster und leise Taste gedrückt.
Auswahl habe ich:

Fastboot
Recovery
Factory Reset
Sinlock
Image CRC

Für eine Antwort würde ich mich freuen. :D
 
dein Google Konto Passwort kannst du dir auch am PC zurücksetzen :) und dann hast du ja das und kannst dein Muster zurück setzen!

Fastboot, Recovery, etc kannst du dein Handy komplett zurücksetzen, dann ist aber alles weg!!!
 
Hmm erste Anmeldung im Forum, Muster vergessen, Passwort vergessen vom Google-Account.. zufälle gibts..
 
kidlon schrieb:
Hmm erste Anmeldung im Forum, Muster vergessen, Passwort vergessen vom Google-Account.. zufälle gibts..

war auch mein erster Gedanke... /ironie an vielleicht mal den Besitzer fragen /ironie aus.
 
Hallo LieberNetterFlo,

wie erwähnt habe ich die Daten v. Google Konto vergessen.
Das Handy ist 4 Jahre alt und ich habe seitdem nicht mehr gebraucht.

Ich will ja die Daten am Handy löschen.

Welche Auswahl (wie oben erwähnt) soll ich nehmen damit ich wieder Zugriff habe?
 
der hofft jetzt, das die fraeks hier ihm helfen :D

mal eins vorweg, wenn du/der besitzer die imei nummer hat wuerde ich mich an deiner stelle schnell von dem handy trennen, FALLS es nicht deins ist. Die Polizei kann IMEI ORTUNGEN veranlassen !
 
kidlon schrieb:
Hmm erste Anmeldung im Forum, Muster vergessen, Passwort vergessen vom Google-Account.. zufälle gibts..


das ist MEIN Handy (Kaufvertrag liegt bei mir).....da ist nichts auffällig.
Solche Antorten brauche ich nicht auf mein Beitrag.
Ergänzung ()

Chesterfield schrieb:
der hofft jetzt, das die fraeks hier ihm helfen :D

mal eins vorweg, wenn du/der besitzer die imei nummer hat wuerde ich mich an deiner stelle schnell von dem handy trennen, FALLS es nicht deins ist. Die Polizei kann IMEI ORTUNGEN veranlassen !

die können die Ortung einschalten..... habe nichts zu verbergen
 
Meine Aussage dazu war, "Zufälle gibts".. was du da rein interpretierst ist nicht meine Sache ;)

Naja du kannst ja dein Google-Account-PW reseten, geht ja bestimmt mit ner Geheimfrage etc.
 
alexiss: " Das Handy ist 4 Jahre alt und ich habe seitdem nicht mehr gebraucht. "

das handy gibt es erst seit mitte 2011, hattest einen prototyp was??
 
"Factory Reset" setzt natürlich alles zurück! Dann sind alle einstellungen, Bilder, Daten, etc weg, wie als hättest du es neu ausgepackt :)
(sofern du vorher nicht mit Root oder einem Custom ROM Daten verändert hast)
 
LieberNetterFlo schrieb:
"Factory Reset" setzt natürlich alles zurück! Dann sind alle einstellungen, Bilder, Daten, etc weg, wie als hättest du es neu ausgepackt :)
(sofern du vorher nicht mit Root oder einem Custom ROM Daten verändert hast)

dankeschön, hat geklappt.
Danke vielmals
Ergänzung ()

Chesterfield schrieb:
alexiss: " Das Handy ist 4 Jahre alt und ich habe seitdem nicht mehr gebraucht. "

das handy gibt es erst seit mitte 2011, hattest einen prototyp was??

ja hatte einen prototyp...... mein gott hast jetzt gegooglet und geschaut seit wann das handy gibt?.
wie gesagt belästige jemanden anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chesterfield schrieb:
alexiss: " Das Handy ist 4 Jahre alt und ich habe seitdem nicht mehr gebraucht. "

das handy gibt es erst seit mitte 2011, hattest einen prototyp was??

Solche Leute...gehört wohl einfach zum guten Ton:D
 
kannst dir von google wa per sms schicken lassen, geh einfach mal an den rechner und dann bei google auf vergessen...
 
Zurück
Oben