Oracle Box auf verschlüsselter Festplatte?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

ich würde mir gerne eine weitere Festplatte einbauen und dort Oracle Box installieren. Diese Festplatten dann mit TrueCrypt verschlüsseln. Würde das funktionieren?
 
Mal ganz dumm, jemand besitzt ein PC mit Windows 7 und einer weiteren Festplatte, diese Platte ist verschlüsselt und mit einem Linux Distribution installiert. Über dieses Linux System surft er im Internet und hackt eine Website. Bleibt er Anonym? Was ist wenn jemand zB. die Polizei den PC beschlagnahmt?
Ergänzung ()

wesch2000 schrieb:
was ist denn eigentlich oracle box? virtualbox?

Sorry, klar virtualbox ;)
 
falls das verschlüsselungsprogramm keine hintertür hat, gibt es keinen zugriff auf die platte. was man im internet macht ist allerdinds nicht anonym.
 
Wie könnte man Anonymität in einer virtuellen Maschine betreiben?
 
fällt mir jetzt nur thor, cyberghost, steganos-onlineshield. ich bin aber kein experte auf diesem gebiet.
 
Zurück
Oben