Asus Vivotab Note 8 als Notizblock nutzen / sinnvoll?

[focusbiker]

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.575
Moin,

ich suche für Kundentermine einen brauchbaren Papierersatz. Hier ist mir das Asus Vivotab Note 8 aufgefallen, da es klein, günstig und mit Wacom-Stick ist.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie sieht es aus mit der Notizfunktion? Ich möchte mit dem Gerät Kundenanforderungen aufnehmen, diese per PDF speichern und dann dem jeweiligen Projekt zuordnen. Die Projektzuordnung würde ich dann über das Firmenlaptop machen.

Lässt sich das Vivotab hierfür sinnvoll einsetzen?
 
Ich würde mich der Frage gern anschließen. Bin auch auf der Suche nach nem "digitalen Notizblock" - also Tablet mit Digitizer + OneNote.

Wäre cool wenn sich hier jemand meldet der das Asus Vivotab Note 8 oder das Dell Venue 8 Pro besitzt und schildern könnte wie gut das funktioniert und ob 8" groß genug sind, oder obs doch lieber 10"sein sollten.
 
Gibt es ja derzeit für 199,- bei amazon. Ich würde einfach mal bestellen, alles auf aktuellen Stand bringen (Treiberoptimierungen können schon "den" Unterschied machen) und ausprobieren...
 
Zurück
Oben