DLAN adapter

FreakyZ

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
49
Hey mein Freund sucht einen guten DLAN stecker weil er qäult sich jetzt schon seid einem jahr mit WLAN herum. 200mb/s sollten reichen^^.
 
Hi,

und was ist an Google, Geizhals oder der Forensuche so schwer? Devolo, Fritz/AVM, TP-Link oder die üblichen Verdächtigen - es kommt bei DLAN weit mehr auf die Hausleitungen und deren Zustand an als darauf, welchen Hersteller man kauft.

Ich persönlich nutze Devolo, jeder empfiehlt was anderes. Eigeninitiative und die Suchfunktion hätten dir alles gefunden was du brauchst...

VG,
Mad
 
Madman weil ich lieber auf Leute höre die etwas ahnung haben...
 
Hi,

und du meinst, weil du die Antworten nochmal neu kriegst anstatt die Suchfunktion zu nutzen ändert sich irgendwas? :rolleyes:

Du machst keine Angaben, wie alt das Haus ist, wie gut die Leitungen vermutlich sind, ob schon was getestet wurde, wie hoch das Budget ist, was sonst an Netzwerkhardware im Einsatz ist, sagst nicht "Bitte" und nicht "Danke" - was erwartest du denn bitte ausser "DLAN von Devolo ist gut"?

VG,
Mad
 
Bitte sehr: http://geizhals.de/devolo-dlan-1200-starter-kit-09376-a1150679.html
Schafft je nach Elektro-Installation bis zu 350 Mbit/s, holt dank MIMO Technik mehr Bandbreite raus als 500 oder 600er Kits, z.Z. das beste (lies: schnellste) 1000er Kit das man kriegen kann.
Ich gehe davon Du hast oben nicht 200 MByte/s sondern Mbit/s gemeint.

Mit ac WLAN wären btw (unter Idealbedingung) auch so 300 - 350 Mbit/s möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben