Pc Kaufberatung

lukas18723

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich will mir einen neuen PC kaufen, aber habe wie so viele Leute keine Ahnung davon!

Als Budget hab ich mir mal so ca 1200€ gesetzt die ich ausgeben will!

An Anforderungen habe ich dafür eigentlich gar nicht so viel:
- flüssig und leise laufen
- bin kein Gamer, nutze den PC für Officeanwendungen, Surfen und Filme schauen

(- min 23 zoll bildschirm)
(- Tv integriert ist aber kein absolutes muss)

Was könnt ihr mir raten?
All in One PCs finde ich richtig gut bin mir aber wegen des Preisleistungsverhältnis unsicher?!
Ansonsten bleiben die Alternativen mit Laptop und Tower-PC zu denen ich jeweils noch einen Bildschirm kaufen könnte bzw müsste!

Würde mich sehr über jegliche Tipps und Empfelungen freuen!

Danke für eure Antworten und Gruß,
Lukas
 
Die 1200 € mit Monitor?

Geh ich richtig davon aus, dass du so ein iMAC nachbauen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was würdest du denn Fernsehen ? Hast du ein SAT Kabel am Rechner oder was meinst du mit TV integriert ?

Machst du noch etwas anderes außer Office, Surfen und Filme schauen mit dem Rechner ?

Das Budget werden wir wahrscheinlich nicht ausschöpfen müssen, für die bisher genannten Anwendungsfälle.
 
Die 1200€ wären mit Monitor und mit TV schauen meinte ich einen integrierten DVB-T Empfänger!:) (mein ich in einem AiO von Asus gesehen zu haben)
 
Möchtest du das TV-Programm aufnehmen?
Wie viel Speicher brauchst du?
Wie groß soll der Bildschirm sein? Dient der gleich als TV von der Couch aus oder hast du bereits einen TV der nur an den PC angeschlossen werden soll?
 
Bei den Anwendungen ein IntelNUc und in eines der Passive Gehäuse bauen. JE nach NUC kommt man da auf ~400€. DA kann man sich für den Rest einen richtig guten Monitor und USB TV-Karte besorgen.
 
Zurück
Oben