android (htc one M7) kontakte NICHT in gruppe anlegen

Gamer20

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
489
hi leute!

ich möchte keine kontakte direkt auf dem telefon ablegen (nicht bei google und co.) und NICHT in einer gruppe. die kontakte sollen direkt unter "kontakte" angezeigt werden. aber irgendwie landen die dinger in einer gruppe.

also ich blick da nicht so durch bei android.

jemand eine idee?
 
1. "Kontakte" öffnen
2. Oben rechts auf "+" drücken
3. Oben bei "Kontakttyp" auf den langen Button drücken (steht wohl "Google" drauf) und SIM auswählen.

Was anderes gibts nicht. Entweder:
SIM
Google
Telefon
oder evtl. vorhandene Exchange ActiveSync Konten

irgendwo muss der Kontakt ja gespeichert sein.
 
ich habe es raus gefunden, habee oben links die quellen geändert und in den einstellungen den reiter "gruppen" deaktiviert. mir werden somit nur noch "anrufliste", "telefon", "kontakte" angezeigt und dort ist es jetzt in der liste drin.

ich mag nämlich keine gruppenansicht, mir ist es lieber wenn alles in 1 liste alphabetisch angezeigt wird (wie früher).

trotzdem danke!
 
Zurück
Oben