Installierte Apps anzeigen, Itunes?

Fucc

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
897
Gibt es eine Möglichkeit, sich per Itunes oder einer Website von apple alle installierten Apps anzeigen lassen zu können?
Es geht darum, dass ich gerne erkennen möchte, welche Apps aktuell auf Ipad/Iphone installiert sind, und wann diese heruntergeladen worden sind.
 
Fucc schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, sich per Itunes oder einer Website von apple alle installierten Apps anzeigen lassen zu können?
Es geht darum, dass ich gerne erkennen möchte, welche Apps aktuell auf Ipad/Iphone installiert sind, und wann diese heruntergeladen worden sind.

Interessant, dass das bei allen anderen System "da" ist, nur bei *****-Schrott nicht ! :D

Aber wird es sicher auch unter iTunes geben ! (ansonsten lach ich mich schlapp! :D )
 
Klich doch in Itunes doch mal auf dein Gerät und dann oben in der Leiste auf "Apps"
 
Habe ich versucht, hat mir auch irgendwelche Apps angezeigt.
Allerdings wurden ebenfalls installierte Apps nicht angezeigt, sind also nicht in dieser Liste aufgetaucht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, einsehen zu können, wann welche App heruntergeladen wurde.
 
In ITunes kannst du unter deinem Konto - Einkaufsstatistik alle Rechungen mit Kaufdaten (seitdem du eine Apple-Id hast) ansehen. Kostenlose Apps erscheinen da auch
Ergänzung ()

Fucc schrieb:
Habe ich versucht, hat mir auch irgendwelche Apps angezeigt.
Allerdings wurden ebenfalls installierte Apps nicht angezeigt, sind also nicht in dieser Liste aufgetaucht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, einsehen zu können, wann welche App heruntergeladen wurde.
Wenn du dein Iphone/Ipad am PC angeschlossen hast und in ITunes dann Apps anklickst, siehst du alle installierten, sowie runtergeladene aber nicht mehr installierte Apps allerdings ohne Daten wann gekauft/geladen. Das siehst du nur in der Einkaufsstatistik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben