Von Fahrschule abmelden, Geld zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casper85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
171
Hey,

Ich habe mich vor 2 wochen in einer Fahrschule angemeldet und seit dem 2 Theorie Stunden besucht.
Nun möchte ich den Führerschein aus Persönlichen gründen doch nicht machen und möchte mich wieder abmelden. Wie melde ich mich richtig ab und gibt es die Anmeldegebühr von 150€ wieder zurück? oder ist das ausgeschloßen? Über ein pahr informationen wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
 
Schöne Frage, aber falscher Ort. Du solltest Dich an die Fahrschule wenden. Und nein, die Anmeldegebühr wirst Du zu 99% nicht zurück bekommen. Und wenn, dann ist es ein reiner Kulanzakt. Es entstanden der Fahrschule auch schon so einiges an Kosten, wegen Dir.
 
Ein simpler Anruf bei deiner Fahrschule wird dir sicherlich mehr helfen können als wir hier. Würde aber sagen, dass eine Kündigung kein Problem sein sollte, aber du vermutlich auf deine Anmeldegebühr verzichten musst.
 
Wende dich an die Fahrschule. Diese und nicht hiesiges Forum ist der adäquate Ansprechpartner für Deine Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben