• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Pre Sequel Mac Key bei Steam Windows aktivierbar?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Steht ja oben, warum ist MAC billiger als Windows?

Und wenn es steamplay/steamworks ist, funzt der Key auf Windows oder trifft mich nach dem Bezahlen die böse Überraschung?

Hat jemand paar positive Erfahrungen?
 
Ist wohl billigerer, weil die Apple-Jünger weniger Geld haben, da ihre Hardware das 10fache unserer Hardware gekostet hat. Da kommt man denen wohl etwas entgegen.

Zum Thema: Im Normalfall schaltet ein Mac-Key auch nur die Mac-Version frei. Zumindest habe ich einige Spiele, welche doppelt in meiner Liste stehen und extra als Mac-Version gekennzeichnet sind und mit einem separaten Key freigeschaltet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Normalfall, aber wie wenn es ein Steamplay Titel ist?

Borderlands 2 Mac ging laut Amazon Bewertungen auch auf Windows....
 
Hmm, ich habe gerade mal in meine Spieleliste geschaut. Scheint wohl gar nicht mehr der Fall zu sein, dass Steam die Spiele trennt. Zumindest sind meine ganzen Mac-Versionen nicht mehr in der Liste. Anscheinend geht es wohl nun auch so und Steam stellt für die jeweilige Plattform die richtige Version bereit. Sorry, aber bei über 500 Spielen ist es nicht immer einfach den Überblick zu behalten.
 
Jo ne, hatte für die GTA Triology auch mal dei MAC Einträge, sind weg.

Will trotzdem ungern 25 statt 30 Euro bezahlen und dann....blöde Überraschung. .)
 
Hab noch mal geschaut, solange es ein Steamplay Titel ist sollte es keinerlei Probleme geben.
 
Zurück
Oben