• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Legite Borderlands 3 Deals ?

Mercedes93

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
2
Hey,
ich ware gerade auf der Suche nach ein paar guten Borderlands 3 Deals und bin dabei auf folgende Seite gestoßen:

https://gamegator.net/games/pc/borderlands-3

Die Seite scheint wohl verschiedene Stores zu vergleichen und der Key von CDkeys wäre auch in Deutschland aktivierbar und somit fast 20€ billiger. Das Studentenleben macht geizig 😬

Meine Frage wäre, hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Stores oder GameGator gemacht? Sieht ja eig alles ganz super aus.
 
ich checke immer bei keysforsteam.com

die shops die so viel günstiger anbieten riechen immer nach Kreditkartenbetrug.
bisher sind mir aber in >10 jahren keinerlei games wieder entzogen worden, wie es ja eigentlich passieren müsste wenn solch ein betrug rückabgewickelt würde.

nun musst du selbst entscheiden.
 
Corto schrieb:
ich checke immer bei keysforsteam.com

die shops die so viel günstiger anbieten riechen immer nach Kreditkartenbetrug.
bisher sind mir aber in >10 jahren keinerlei games wieder entzogen worden, wie es ja eigentlich passieren müsste wenn solch ein betrug rückabgewickelt würde.

nun musst du selbst entscheiden.
Keysforsteam ist mir auch schon aufgefallen, fand deren Design unter aller Sau und eher unübersichtlich 😬
GameGator scheint auch mehr stores zu vergleichen viel mir gerade noch auf. Also bleibe ich fürs erste mal bei denen.

Dann wage ich mich später mal ran :), trotzdem danke für den tip!! Ich melde mich nochmal, falls irgendetwas schieflaufen sollte ^^
 
@Mercedes93
Bei cdkeys.com habe ich schon mehr als 10 Keys gekauft und bisher noch nie Probleme gehabt. Allerdings habe ich bisher nur Keys für Steam, Origin und uPlay gekauft. Erfahrung mit EPIC habe ich noch nicht.

Bin auch noch am überlegen ob ich die Super Deluxe Version bei cdkeys.com kaufe oder direkt im Epic Store.
 
Ich habe es schon im Mai für 39€ bei cdkeys.com geordert, bisher hatte ich noch in keinem KeyStore Probleme.
 
Ich würde bei IsThereAnyDeal gucken

So und nicht anders.
Auch wenn immer die Leute kommen und gebetsmühlenartig wiederholen das Sie schon tausende Keys bei mmoga und co. gekauft haben und keine Probleme haben.

Die die meisten ja den Epic Store ncht so mögen, ist das ganze vllt zum Steam Release auch auf den offizielen Kanälen billiger..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, vanni727 und jlnprssnr
Zurück
Oben