AGP Aopen 128mb Geforce 5700 le Lüftertausch

Two_Face_t82

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
112
Hallo.

Habe in meinem Zweitrechner eine AGP Geforce 5700 le , wo der Lüfter so langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Ich möchte jetzt gerne möglichst günstig nur den Lüfter oder den ganzen Kühler wechseln.

Ich weiss das ich den NV Silencer 1 und 6 rev2 benutzen kann. Diese sind mir aber in der Anschaffung zu teuer. (ca. 20€ jeweils) Die Karte kostet ja neu nur noch ca. 50€.

Kennt jemand von euch einen günstigen Lüfter bzw. komplett neue Kühlung für diese Graka oder eine Möglichkeit die Karte anderweitig zu kühlen?

Habe schon überlegt einen Gehäuselüfter mit Gummis oder so dran zu machen. Was meint Ihr?

Bin sehr dankbar für Tips.
Danke.
 
irgend einen passiv kühler rauf und dann noch einen kleinen lüfter, villeicht von einem alten cpu lüfter oder so.
 
Zurück
Oben