• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Gruppe zum tauschen/empfehlen/ver-kaufen von X1 Games

MaC-87

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
417
Hallo CBler und Xbox One Gamer,

ich (27) habe eine Facebook Gruppe zur Xbox One erstellt (Xbox One Köln) um unter anderem Spiele tauschen, oder günstig veräußern zu können.
Mir ist bewusst das es schon so manche FB Gruppe zum Thema Xbox One gibt. Allerdings habe ich noch keine gefunden wo Mitglieder selbst posten können. Bisher fand ich nur welche wo es dem Administrator vorbehalten ist Posts zu verfassen.
Dies ist allerdings sehr hinderlich wenn man Spiele tauschen oder verkaufen möchte.

Die Gruppe nennt sich zwar Xbox One Köln, allerdings ist hier jeder willkommen.
Das "Köln" dient dem Wiedererkennungswert und besonders Spieler aus Köln und Umgebung haben es dadurch leicht Spiele zu tauschen ohne ein Logistikunternehmen ihrer Wahl zu bemühen.

Diese Gruppe bietet euch die Möglichkeit neue Xbox One Spieler kennen zu lernen.
Mit ihnen News und Spiele auszutauschen, oder Spieler für eine Party zu finden.

NICHT erwünscht ist PS4 bashing, rumheulerei und ähnlicher Quatsch!
Es wird auch darum gebeten nachzudenken bevor man einen Post verfasst.


Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse zeigt.

https://www.facebook.com/groups/1492725987653987/
 
Wieso eröffnest du nicht einfach hier ein Thema für was? ist übersichtlicher als FB :)
 
Xanta schrieb:
Wieso eröffnest du nicht einfach hier ein Thema für was? ist übersichtlicher als FB :)

Wäre durchaus auch möglich gewesen.
Fand es allerdings praktischer das es für FB auch eine Smartphone/Tablet App gibt.
Und für technisch nicht all zu versierte User ist das Teilen und Kommentieren von Einträgen weitaus leichter.
Hin zu kommt die größere Zielgruppe. Auch wenn ich es CB gönnen würde mehr User als FB zu haben :)
 
Ja ok da hast du allerdings recht :)
 
Bin mal beigetreten. Grüße aus dem Kölner Süden.
Man kann mich auch gerne auf Xbox Live adden.
 
MaC-87 schrieb:
Das "Köln" dient dem Wiedererkennungswert und besonders Spieler aus Köln und Umgebung haben es dadurch leicht Spiele zu tauschen ohne ein Logistikunternehmen ihrer Wahl zu bemühen.
https://www.facebook.com/groups/1492725987653987/

Dachte hier gehts gerade darum ohne die Post tauschen zu können ;) Ne, is aber ne super Sache. Vielleicht gibts sowas ja auch mal für die schönere Stadt am Rhein :D
 
Ich habe auch mal eine Beitrittsanfrage gestartet.
 
Zurück
Oben